GZSZ-Fans müssen schon wieder Abschied nehmen: "Bin jetzt erstmal raus bei 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten'"

Berlin - GZSZ-Fans müssen jetzt ganz stark sein: "Sunny"-Darstellerin Valentina Pahde (26) verabschiedet sich erneut für einen längeren Zeitraum von der Daily Soap.

Valentina Pahde (26) nimmt an "Let's Dance" teil.
Valentina Pahde (26) nimmt an "Let's Dance" teil.  © TVNOW / Bernd Jaworek

Ganze drei Monate lang müssen die Zuschauer auf die 26-Jährige verzichten. Grund dafür ist ihre Teilnahme an der RTL-Tanzshow "Let's Dance".

"Ich bin jetzt erstmal raus bei 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten', weil ich nicht an zwei Sets gleichzeitig sein kann", erklärt die Blondine im RTL-Interview. "Ich freu' mich aber auch, weil ich mich dann hundertprozentig auf 'Let's Dance' konzentrieren kann - auf das Training. Und ich glaube, das wird viel Zeit in Anspruch nehmen."

Bereits im vergangenen Jahr kehrte Sunny Berlin für mehrere Monate den Rücken, um für eine Fotografie-Masterclass nach München zu reisen.

Sturm der Liebe: Neues Gesicht bei "Sturm der Liebe": Sie kehrt überraschend an den "Fürstenhof" zurück
Sturm der Liebe Neues Gesicht bei "Sturm der Liebe": Sie kehrt überraschend an den "Fürstenhof" zurück

Während die GZSZ-Fans damals die Möglichkeit hatten, die Erlebnisse des TV-Lieblings in der TVNOW-Eventserie "Sunny - Wer bist Du wirklich?" zu verfolgen, dürfen die Fans Valentina diesmal live auf dem Tanzparkett anfeuern.

Wie sich ihre Rolle vorübergehend aus der Serie verabschieden wird, das verrät Valentina bereits vorab: "Sunny wird verreisen und wird 'nen Geschäftsbesuch machen und kommt dann im Sommer wieder mit ganz vielen spannenden Geschichten, also an alle GZSZ-Zuschauer: Keine Panik, Sunny kommt auf jeden Fall wieder."

Bis es so weit ist, wird Sunny bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf TVNOW). aber sicherlich noch für die ein oder andere spannende Szene sorgen.

Titelfoto: TVNOW / Bernd Jaworek

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten: