Trauriger Abschied bei GZSZ: Sie verlässt Berlin!

Berlin - Sie hat es geschafft! Sunny wurde in die Fotografie-Masterclass des Star-Fotografen Brian Fox aufgenommen. Das Traurige: Die GZSZ-Fans müssen für einige Wochen auf die Blondine verzichten.

Sunny muss sich für eine Weile von ihren Freunden verabschieden.
Sunny muss sich für eine Weile von ihren Freunden verabschieden.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

"Ich vermiss Dich jetzt schon!", lässt sie ihre beste Freundin Emily in der GZSZ-Wochenvorschau zum Abschied wissen. "Du bist ja bald wieder da", entgegnet diese. "Bald" bedeutet in diesem Fall aber dennoch mehrere Wochen. 

Doch es gibt auch gute Nachrichten: Die Fans müssen nicht gänzlich auf die TV-Beauty verzichten - im Gegenteil! Sunny bekommt sogar ihre eigene Eventserie auf TVNOW.

"SUNNY - Wer bist Du wirklich?" wird sich 20 Folgen lang komplett um die aufregende Zeit in München drehen. 

Und die hat es in sich: Wilde Partys, große Emotionen und ein tragischer Todesfall bestimmen das Leben der Masterclass-Clique.

Wer es also nicht ohne Sunny aushält und sie auf dieser spannenden Reise begleiten möchte, sollte am 1. Oktober um 20.15 Uhr unbedingt RTL einschalten. Dort gibt es exklusiv die ersten beiden Folgen zu sehen. Die restlichen Episoden bleiben TVNOW-Kunden vorbehalten.

Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0