Das war's mit GZSZ! Tanja verlässt den Kolle-Kiez

Berlin - GZSZ-Fans müssen jetzt ganz stark sein: In wenigen Tagen wird Senta-Sofia Delliponti das letzte Mal als Tanja Seefeld in der Daily Soap zu sehen sein.

Das war's schon wieder! Tanja verlässt den Kiez.
Das war's schon wieder! Tanja verlässt den Kiez.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

"Tanja Seefeld geht auf Tour mit ihrer Band und ich auch", verabschiedet sich die 30-Jährige im RTL-Interview.

Für einige Wochen war die Musikerin ("Oonagh") an den Kolle-Kiez zurückgekehrt, um ihrer Familie nach Alexanders Tod beizustehen.

Nun, da es ihrer Mutter Maren allmählich wieder besser zu gehen scheint, verabschiedet sich Tanja und geht wieder ihrer großen Leidenschaft nach - der Musik.

Am 15. September müssen die Fans Abschied von der verrückten Seefeld-Tochter nehmen.

Die Musikerin geht mit ihrer Band auf Tour.
Die Musikerin geht mit ihrer Band auf Tour.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Ob es Senta eines Tages noch einmal ans Set von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL und jederzeit auf TVNOW) verschlägt, bleibt wohl abzuwarten. Ihre Fans würde es definitiv riesig freuen! 

Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten: