Krasse Enthüllung bei GZSZ: So erfährt Tuner, dass er Kates Vater ist!

Berlin - Irgendwann kommt die Wahrheit immer ans Licht - besonders bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Klar also, dass auch Tuners Vaterschaft nicht lange geheim bleiben konnte.

Paul (r.) rutscht vor Tuner die Wahrheit über Kate heraus.
Paul (r.) rutscht vor Tuner die Wahrheit über Kate heraus.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Achtung, Spoiler!

Ein GZSZ-Vorschauclip zeigt bereits, wie die heftige Nachricht geradezu aus Paul herausplatzt. "Ich muss Dir was sagen", lässt er Tuner wissen. "Du bist Kates Vater."

"Tuner"-Darsteller Thomas Drechsel (33) schätzt die Situation ein: "Tuner ist natürlich ein bisschen geschockt, er kann damit gar nicht umgehen. Also es stand nie im Raum für die letzten acht Jahre, dass er irgendwie der Vater oder irgendwie verwandt mit Kate sein sollte. Von daher kann er es eigentlich gar nicht begreifen im ersten Moment."

Klar, dass diese Neuigkeit nicht spurlos an ihm vorbeigeht. Schließlich träumt Tuner schon lange von einer eigenen Familie. Doch wie wird er damit umgehen, der leibliche Vater seines Patenkindes zu sein? Werden Emilys Befürchtungen wahr werden und Tuner sich stark in das Leben der kleinen Familie einmischen? Und wie wird Kate die Wahrheit verkraften?

Wie wird Tuner reagieren?
Wie wird Tuner reagieren?  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Alle Antworten gibt es in den kommenden Wochen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL und jederzeit auf TVNOW).

Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0