Große Überraschung bei GZSZ: Sie ist zurück am Kolle-Kiez!

Berlin - Findet Tuner endlich sein großes Liebesglück? Der GZSZ-Liebling trifft in der kommenden Woche auf eine alte Bekannte.

Nora ist zurück in Berlin.
Nora ist zurück in Berlin.  © TVNow

In der U-Bahn begegnet Tuner völlig überraschend der hübschen Nora. Im Januar war diese nach einer kurzen, aber intensiven Nacht mit dem Upcycling Buddy für ein Auslandsjahr nach Australien abgereist. 

Tuner stand sogar kurz davor, seine neue Flamme zu begleiten, machte jedoch in letzter Sekunde einen Rückzieher. Gibt es nun eine zweite Chance für die Liebe?  Ohne lange zu fackeln verabreden sich die beiden auf ein Date im Mauerwerk. 

Kommen Tuner und sie sich wieder näher?
Kommen Tuner und sie sich wieder näher?  © TVNow

Ob tatsächlich mehr aus den beiden wird und Tuner womöglich endlich seine Traumfrau gefunden hat, erfahrt Ihr demnächst bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL und jederzeit auf TVNOW).

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0