Großes GZSZ-Comeback: Laura ist zurück!

Berlin - Gute Nachrichten für die GZSZ-Fans! Chryssanthi Kavazi ist nach ihrer Baby-Pause zurück am Set.

Endlich! Chryssanthi Kavazi (31, l.) steht wieder als Laura Lehmann vor der Kamera.
Endlich! Chryssanthi Kavazi (31, l.) steht wieder als Laura Lehmann vor der Kamera.  © TVNOW / Wolfgang Wilde

"Ihr Lieben, ich bin wieder da! Ich bin als Laura Lehmann wieder da und ich freue mich sehr", so die 31-Jährige im RTL-Interview. "Ich hatte heute meinen ersten Drehtag. Ich war sau aufgeregt. Es hat so viel Spaß gemacht und ich freue mich auf die nächste Zeit und ich hoffe, ihr freut euch auch."

Am 8. Oktober 2019 verabschiedete sich die damals hochschwangere Schauspielerin in den Mutterschutz, brachte am 9. November ihren Sohn zur Welt. 

Nachdem ihre Rolle ihre beinahe tödlich verlaufene Aplastische Anämie überwunden hatte, zog es sie zu ihrem gerade in ihr Leben getretenen Vater Yanis nach Griechenland. Zurück ließ sie neben ihrer Mutter Yvonne auch einen echten Scherbenhaufen aus gebrochenen Herzen.

Bedeutet Lauras Rückkehr ein Liebes-Comeback mit Philip oder Felix?

Lauras Rückkehr an den Kolle-Kiez dürfte für jede Menge Aufruhr sorgen.
Lauras Rückkehr an den Kolle-Kiez dürfte für jede Menge Aufruhr sorgen.  © TVNOW/Benjamin Kampehl

Bis zuletzt buhlten sowohl ihr Ehemann Felix als auch ihre große Liebe Philip um sie und obwohl sie sich zunächst für Letzteren entschieden zu haben schien, folgte sie am Ende ihrem Verstand, erkannte, dass Philip ihre intrigante Seite wohl nie gänzlich akzeptieren würde und verließ beide Männer.

Doch hier dürfte längst nicht das letzte Wort gesprochen sein. Schließlich sind Felix und Philip aktuell Single und längst nicht über ihre Ex hinweg.

"Geht mit Laura und Felix was oder geht auch mit Philip und Laura was? Ich hab' da so was munkeln gehört", verrät Chryssanthi, "aber ihr müsst einschalten, dann seid ihr schlauer."

Ob tatsächlich ein Liebes-Comeback bevorsteht und wie sich Laura mit ihrem Halbbruder Moritz verstehen wird, der gerade aus Australien zurück nach Deutschland gekommen ist, erfahrt ihr dann in einigen Wochen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL und jederzeit auf TVNOW).

Titelfoto: TVNOW/Benjamin Kampehl

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0