Drei Jahre nach GZSZ-Aus: Das macht Mustafa Alin heute!

Berlin - Fünf Jahre lang zauberte Mustafa Alin den GZSZ-Fans als sympathischer Späti-Verkäufer regelmäßig ein Lächeln auf die Lippen. 2017 verließ er Deutschlands beliebteste Daily Soap. Doch was treibt der 42-Jährige heute?

Mustafa Alin (42) spielte fünf Jahre lang bei GZSZ mit.
Mustafa Alin (42) spielte fünf Jahre lang bei GZSZ mit.  © RTL / Sebastian Geyer

Der Schauspieler hat sich in Wunstorf bei Hannover mit seinem eigenen Döner-Laden selbstständig gemacht.

Und "Que-Baba" scheint ein voller Erfolg zu werden, wie Mustafa im Interview mit RTL verrät.

"So wie es jetzt aussieht, ist es eben in aller Munde, sagen wir's mal so - im wahrsten Sinne des Wortes", grinst der GZSZ-Liebling.

Und das Beste: Neben einem leckeren Döner ist Mustafa auch immer für ein Foto oder einen kleinen Plausch mit seinen Fans zu haben.

Titelfoto: RTL / Sebastian Geyer

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0