Trauriges Liebes-Aus bei GZSZ? Bei Yvonne und Jo kriselt's gewaltig!

Berlin - Steht den GZSZ-Fans etwa die nächste große Trennung bevor? Nachdem die dunklen Geheimnisse rund rum Laura, Felix, Moritz und Jo ans Tageslicht gekommen sind, zweifelt Yvonne scheinbar sogar an ihrer Ehe.

Jo ist es gelungen: Er hat Laura und Felix aus dem Townhouse vertrieben.
Jo ist es gelungen: Er hat Laura und Felix aus dem Townhouse vertrieben.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Die GZSZ-Wochenvorschau zeigt bereits, dass die Vorstellung, in Jos frühere Wohnung zu ziehen, Yvonne schwer belastet. Schließlich hat ihr eigener Ehemann ihre Tochter Laura und ihren Schwiegersohn Felix der Entführung Rosa Lehmanns überführt und das Paar aus Firma und Wohnung vertrieben.

"Ich habe jahrelang in diesem Haus gewohnt, Johanna ist da aufgewachsen. Es ist mein Zuhause!", versucht Jo sie während ihrer Schicht im Jeremias-Krankenhaus vom Umzug zu überzeugen. "Laura und Felix haben es sich nur aus einem Grund unter den Nagel gerissen: Um mich da zu treffen, wo es mir am meisten wehtut. Und jetzt soll ich da nicht einziehen!?"

"Doch, natürlich sollst Du das", erwidert seine Gattin mit brüchiger Stimme. "Ohne Dich? Das ist nicht das Zuhause, was ich mir wünsche", gibt Jo ihr zu verstehen.

Zieht Yvonne doch ins Townhouse?

Lässt Yvonne sich doch noch auf den Umzug ein?
Lässt Yvonne sich doch noch auf den Umzug ein?  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Yvonne versucht ihm daraufhin verzweifelt zu erklären, wie falsch es ihr vorkommt, unter diesen Umständen in die Wohnung ihrer Tochter zu ziehen.

"Es ist und war nie ihre", macht der ihr klar. Yvonne resigniert: "Okay, von mir aus. Euer bekloppter Kleinkrieg ist mir wirklich sowas von scheißegal. Ich habe Dir von Anfang an gesagt, dass ich damit nichts zu tun haben will. Du hast jetzt Deinen Triumph. Das ist ja wunderbar. Und was ist mit mir und meinen Kindern?"

Also startet der Anwalt einen letzten Versuch: "Du hast Laura nicht verloren. Du hast sie nie gehabt. Sie weiß nicht, was Familie bedeutet. Aber Du hast mich! Bitte zieh mit mir dort ein."

Ohne eine Antwort bittet Yvonne ihren Mann, zu gehen - sie habe einen Patienten. Ob ihre große Liebe tatsächlich an dieser erneuten Bewährungsprobe scheitert? Kaum vorstellbar! Ein erstes von RTL veröffentlichtes Vorschaufoto zeigt das Ehepaar bereits beim Silvester feiern im Townhouse.

Ob die Beziehung zu ihren Kindern Laura und Moritz auch noch zu retten ist, erfahrt Ihr demnächst bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf TVNOW).

Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0