GZSZ: Welches Geheimnis hüten Nihats Eltern?

Berlin - Nihats Familiengeschichte wird immer mysteriöser! Was verheimlichen seine Eltern wirklich vor ihm?

Nihats Vertrauen in seinen Vater schwindet.
Nihats Vertrauen in seinen Vater schwindet.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Alles begann mit einem Foto, welches seine Freundin Lilly in einem Buch fand, welches sein Vater ihr gegeben hatte.

Darauf zu sehen war der junge Mustafa. An seiner Seite eine fremde Frau mit Baby auf dem Arm. Dazu die Notiz: "Unser kleiner Cem wird uns immer miteinander verbinden."

Hatte Mustafa etwa eine heimliche Affäre und Nihat einen unbekannten Halbbruder?

Der "Vereinsheim"-Besitzer scheint sogar noch eine viel schmerzhaftere Vermutung zu hegen.

"Nihat (Timur Ülker) erklärt Lilly (Iris Mareike Steen), dass er über einen DNA-Test herausfinden möchte, ob er das leibliche Kind seiner Eltern ist", heißt es zu einem Foto in der GZSZ-Vorschau.

Mit Lillys Hilfe will Nihat herausfinden, was seine Eltern vor ihm verheimlichen.
Mit Lillys Hilfe will Nihat herausfinden, was seine Eltern vor ihm verheimlichen.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Wurde Nihat wirklich adoptiert? Und was hat es mit der geheimnisvollen Frau samt Baby auf sich? Die Antworten gibt es wohl erst in einigen Wochen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf TVNOW).

Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0