Herzschmerz bei GZSZ! Katrin bricht im Mauerwerk in Tränen aus

Berlin - Verliert Katrin ihre nächste große Liebe? Tobias scheint seine Wahl getroffen und sich für seine Ehefrau Melanie entschieden zu haben.

Tobias scheint sich endgültig für seine Frau Melanie entschieden zu haben.
Tobias scheint sich endgültig für seine Frau Melanie entschieden zu haben.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Die GZSZ-Wochenvorschau zeigt bereits, wie Katrin unter Tränen in einer Toilettenkabine des Mauerwerks zusammenbricht, während sie mit anhören muss, wie Tobias mit seiner Ehefrau telefoniert.

"Ich kann uns auch einen Wein dazu mitbringen", flötet er ins Telefon. "Ich freu mich auch, bis gleich!" Für Katrin dürfte jedes dieser Worte ein weiterer Stich ins Herz sein.

Ob sie den Kampf um Tobias' Herz endgültig aufgibt oder aus den beiden womöglich doch noch mehr werden könnte - zu wünschen wäre es der taffen Geschäftsfrau auf jeden Fall.

Katrin bricht diese Entscheidung natürlich das Herz.
Katrin bricht diese Entscheidung natürlich das Herz.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Wie die Geschichte rund um Katrin, Tobias und Melanie weitergeht, erfahrt Ihr bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf TVNOW).

Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0