Liebes-Drama bei Paul und Emily: GZSZ-Fans haben ganz eigene Theorie!

Berlin - War's das jetzt endgültig mit Paul und Emily? Sah es zunächst noch endlich nach Versöhnung aus, hat die Schwangerschaft von Pauls Seitensprung alles verändert.

Die Beziehung von Paul und Emily steht durch die Schwangerschaft endgültig vor dem Aus.
Die Beziehung von Paul und Emily steht durch die Schwangerschaft endgültig vor dem Aus.  © RTL / Rolf Baumgartner

Emily hat endgültig einen Schlussstrich gezogen. Sie kann und will Paul nicht mit einer anderen Frau teilen und dabei zusehen, wie er mit seinem Seitensprung ein Kind aufzieht.

Paul würde sich zwar am liebsten immer wieder für seine geliebte Frau und Kate entscheiden, möchte sich aber auch nicht vor der Verantwortung drücken. Auch Emily weiß, dass er sich immer ein Kind gewünscht hat und möchte ihm bei seinem Traum von einer eigenen Familie nicht im Wege stehen.

Auch wenn es wehtut, gibt es für sie nur eine einzige Lösung: die Trennung! Damit steht bei GZSZ eines der Traumpaare vor dem Aus.

GZSZ: Neues GZSZ-Traumpaar? Hier knistert's gewaltig im Bett
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Neues GZSZ-Traumpaar? Hier knistert's gewaltig im Bett

Doch so richtig wollen es die GZSZ-Fans noch nicht wahrhaben. Sie spekulieren bei Instagram bereits fleißig, wie es doch noch zum Liebes-Comeback kommen könnte.

Für die Web-Anhänger ist klar: Paul ist gar nicht der Vater. Sie können nicht verstehen, warum er keinen Vaterschaftstest gemacht hat.

"Die beiden gehören zusammen und ich hoffe so sehr, dass Paul nicht der Vater ist", "Wieso macht Paul keinen Vaterschaftstest ?! Sie ist eigentlich eine fremde Frau und er glaubt ihr einfach", "Wetten, dass sie gar nicht schwanger ist?" oder "Ich wäre übrigens für einen Vaterschaftstest. Wer weiß?", wundern sich die Zuschauer.

GZSZ: Fans glauben nicht, dass Paul der Vater ist

Auf die Idee ist allerdings auch schon Emily gekommen. Da man aber auch beim Ultraschallbild erkennen kann, dass Gina im fünften Monat schwanger ist, deutet derzeit alles daraufhin, dass Paul tatsächlich der Vater ist.

Ob die GZSZ-Fans womöglich aber dennoch recht behalten, wird sich zeigen. Wie es dennoch gehen kann, ist auch im Kolle-Kiez möglich. Zunächst sah auch Alex keine Zukunft mehr mit Maren, nachdem sie ebenfalls von einem Seitensprung mit Leon schwanger geworden ist. Dennoch fanden sie am Ende wieder zueinander. Auf ein ähnliches Schicksal hoffen sie auch bei Emily und Paul.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):