Liebescomeback bei GZSZ-Traumpaar? Diese Szene lässt die Fans ausflippen!

Berlin - Feiert dieses GZSZ-Traumpaar etwa sein großes Liebescomeback? Dass Erik Toni aus den Fängen ihres mordenden Kollegen Bastian retten konnte, schweißt ihn und seine Ex-Freundin wieder näher zusammen.

Eriks Rettungsaktion bringt ihn und Toni wieder näher zusammen.
Eriks Rettungsaktion bringt ihn und Toni wieder näher zusammen.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Die GZSZ-Wochenvorschau zeigt bereits, dass Erik die traumatisierte Toni offenbar auch über Nacht nicht allein lassen wollte und es sich zum Schlafen neben ihrem Bett gemütlich gemacht hat.

Als Toni sich morgens auf Zehenspitzen aus dem Zimmer schleichen will, erwacht auch ihr Beschützer. In diesem Moment scheint Toni alles um sich herum zu vergessen. Sie stürmt auf Erik zu und fällt ihm um den Hals.

"Was ist denn jetzt los?", zeigt der sich völlig überrumpelt. "Danke, dass Du da bist!", haucht sie ihm ins Ohr. Erik genießt die plötzliche Nähe seiner großen Liebe sichtlich. "Ick bin immer da", lässt er sie wissen.

Wer wird Millionär: Wer wird Millionär: Günther Jauch ist verwundert - "Die Kanzlerin sitzt mir gerade gegenüber"
Wer wird Millionär Wer wird Millionär: Günther Jauch ist verwundert - "Die Kanzlerin sitzt mir gerade gegenüber"

Plötzlich blicken sich die beiden einstigen Kiez-Turteltauben tief in die Augen und ...? Das erfahren die Zuschauer (noch) nicht.

Die Fans der Daily Soap sind bei diesen Szenen aber bereits vollkommen aus dem Häuschen. "Ich hoffe es soo sehr das die beiden wieder zusammen kommen!", drückt eine die Daumen. Eine andere schließt sich an: "Ich würde mich sehr freuen , wenn die beiden Herzchen wieder zusammen kämen , die gehören einfach zusammen ❤️❤️🤗🤗"

Gibt Toni ihrer Liebe noch eine Chance?
Gibt Toni ihrer Liebe noch eine Chance?  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Ob tatsächlich ein Kuss fällt und das von den Fans bereits seit Monaten herbeigesehnte Liebescomeback bevorsteht, das erfahrt Ihr in den kommenden Folgen "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf TVNOW).

Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten: