Nächste Pause? Dieser GZSZ-Star deutet eine besondere Auszeit an

Berlin - Erst war Philip weg, dann Sunny und jetzt Emily? Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" deutet sich die nächste Pause an. Im aktuellen GZSZ-Podcast spricht Schauspielerin Anne Menden (36) über ganze besondere Urlaubspläne: Die TV-Schönheit bereitet einen "Anne-Urlaub" im Wald vor.

Emily (Anne Menden, r.) hat genug und reist Sunny nach New York hinterher.
Emily (Anne Menden, r.) hat genug und reist Sunny nach New York hinterher.  © RTL

Bevor sie aber die Seele baumeln lassen kann, spitzt sich das Ehe-Drama im Kolle-Kiez weiter zu. Ihre Rolle Emily weiß langsam gar nicht mehr, wem sie trauen soll.

Sahen die Zeichen zunächst noch nach Versöhnung aus, setzt Tuner seine Intrige nun weiter fort. Er lässt es so aussehen, als habe Paul weiterhin Kontakt zu seinem Seitensprung Gina.

Emily hat ohnehin schon schwer damit zu kämpfen, ihrem geliebten Paul wieder zu verzeihen, und weiß nicht, wem sie glauben soll. Sie zieht die Konsequenzen und verlässt Berlin, um Sunny in New York zu besuchen.

GZSZ: GZSZ: Endet das Drama um Tobias in einer Tragödie?
Gute Zeiten, schlechte Zeiten GZSZ: Endet das Drama um Tobias in einer Tragödie?

Im echten Leben scheint die pulsierende Metropole zumindest 2022 keine Option für die Schauspielerin zu sein. "Ich möchte dieses Jahr auf jeden Fall einen Anne-Urlaub machen. In Deutschland, in so einem Tiny-House, in einem Wald. Einfach raus und weg und nur für sich alleine sein", erklärt Anne Menden in dem Podcast.

Eine Auszeit ist bei GZSZ voll im Trend. Mit Leon (Daniel Fehlow) und Felix (Thaddäus Meilinger) haben gleich zwei GZSZ-Lieblinge den Kolle-Kiez für unbestimmte Zeit verlassen. Zudem kehrte erst kürzlich Philip (Jörn Schlönvoigt) zurück. Sunny (Valentina Pahde) wird ebenfalls bald erwartet.

Anne Menden will Urlaub alleine im Wald verbringen

Emily kann Paul den Seitensprung einfach nicht verzeihen.
Emily kann Paul den Seitensprung einfach nicht verzeihen.  © RTL

Die nächste längere Pause müssen die GZSZ-Fans aber nicht befürchten. Ihren Deutschland-Urlaub allein im Wald hat die 36-Jährige nur für wenige Tage geplant. "Man wacht morgens auf und guckt direkt in den Wald. Dann sitzt man da, ist mal für sich und kann einfach nur abschalten."

Auch wenn solch ein Urlaub für so manchen eine Gruselvorstellung ist, hat Anne keine Angst. "Ich wäre ja nicht abgeschieden und habe meinen Hund dabei."

Achtung, Spoiler:

GZSZ: Nächstes Liebes-Aus bei GZSZ? Bricht Tobias Katrin das Herz?
Gute Zeiten, schlechte Zeiten Nächstes Liebes-Aus bei GZSZ? Bricht Tobias Katrin das Herz?

Zunächst aber steht weiter GZSZ und das Ehe-Drama mit Paul im Mittelpunkt. Selbst wenn Emily bei Sunny den Kopf frei kriegt, dürfte sie bei ihrer Rückkehr nicht gerade erfreut sein.

Paul erhält Besuch von Gina - mit einer "großen Überraschung." Wie diese ausfällt, werden die Zuschauer schon bald erfahren. "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" läuft immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL oder auf Abruf bei RTL+.

Titelfoto: RTL

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten: