Nächster Abschied naht: Verlässt auch dieser GZSZ-Star den Kolle-Kiez?

Berlin - Bei GZSZ heißt es mal wieder Abschied nehmen. Noah hat den Kolle-Kiez bereits verlassen. Nach nur vier Monaten ist für den Arzt schon wieder Schluss. Doch der Lockenkopf könnte nicht der einzige bleiben, der Berlin schon bald den Rücken kehrt. Verlassen auch Gina und Paul den Kiez?

Endet für Gina die Zeit im Kolle-Kiez nach wenigen Wochen?
Endet für Gina die Zeit im Kolle-Kiez nach wenigen Wochen?  © RTL / Rolf Baumgartner

Wie bei Noah könnte es auch bei Gina ein kurzes Vergnügen gewesen sein. Die Blondine kam erst Ende März in die Hauptstadt und stellte Pauls Leben gehörig auf den Kopf!

Pauls Ex-Affäre stand mit einer ungewollten Überraschung vor der Tür: Sie erwartete ein Kind von ihm. Der Handwerker wiederum wollte zunächst nichts davon wissen, ließ sich dann aber doch darauf ein.

Eine eigene Familie war immer das, was er sich gewünscht hat. So wurde aus der Zweck-Gemeinschaft tatsächlich Liebe, das Drama blieb dem Couple aber treu: Ihr Baby kam mit einem angeborenen Herzfehler auf die Welt und dann musste der frischgebackene Papa nach der Geburt auch noch um Ginas Leben fürchten.

GZSZ: Bei GZSZ-Katrin und Tobias kriselt es gewaltig: Steht ihre Ehe vor dem Aus?
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Bei GZSZ-Katrin und Tobias kriselt es gewaltig: Steht ihre Ehe vor dem Aus?

Der Super-Gau blieb zum Glück aus: Die Beauty hat sich von den Strapazen der Geburt gut erholt, eine Zukunft in Berlin sieht sie aber offenbar nicht. Sie will wieder in ihre Heimat zurück - mit Paul!

"Ich kann mir vorstellen wieder zurückzuziehen", berichtet die Handwerkerin in der Wochenvorschau. "Du kennst doch die Einleger-Wohnung?"

Gina will wieder zurück nach Mecklenburg-Vorpommern

Die Geburt lief nicht ohne Drama ab.
Die Geburt lief nicht ohne Drama ab.  © RTL / Rolf Baumgartner

Diese sei plötzlich freigeworden. "Meine Eltern haben mir angeboten, dass wir da einziehen können", so Gina weiter. "Ich fühle mich hier nicht richtig wohl, ich vermisse einfach die Natur, den Geruch da und wenn Oma und Opa um die Ecke sind, ist das mit Tom auch viel einfacher."

Alles nachvollziehbare Gründe. Paul hat allerdings auch ein starkes Argument.: "Wie soll das gehen? Ich habe Kate hier!"

Auch wenn er nicht der leibliche Vater ist, will er für seine Tochter da sein. Das kann auch Gina verstehen: "War nur so ein Gedanke. Egal, vergiss es einfach."

GZSZ: Dieser GZSZ-Liebling verabschiedet sich heute aus dem Kolle-Kiez
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Dieser GZSZ-Liebling verabschiedet sich heute aus dem Kolle-Kiez

Das letzte Wort scheint aber noch lange nicht gesprochen zu sein. Klar ist: Paul wird den Kolle-Kiez verlassen, jedoch nicht auf Dauer. Der Upcycling Buddy wird definitiv zurückkehren. Schauspieler Niklas Osterloh nimmt lediglich eine dreimonatige Auszeit.

Da scheint es logisch, dass es beide nach Mecklenburg-Vorpommern zieht. Ob dann aber Gina ebenfalls zurückkehrt? GZSZ läuft immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL oder auf Abruf bei RTL+.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):