Neue Sorgen um Pauls Baby: GZSZ-Gina bricht im Kolle-Kiez zusammen
Berlin - Zwischen Paul und Gina könnte es kaum besser laufen. Die beiden haben sich mit ihrer Zweck-WG mehr als arrangiert. Paul trauert zwar immer noch Emily hinterher, doch dank eines Stromausfalls kam es zu einem romantischen Moment. Sie haben sich geküsst!

Nicht nur beruflich scheint die Chemie zwischen den beiden Handwerkern zu stimmen. Auch wenn es Pauls Ehe gekostet hat, ist die Vorfreude auf das gemeinsame Kind riesengroß, wenn da nicht der angeborene Herzfehler wäre.
Die Hoffnung der Ärzte bestätigte sich nicht, es wurde nicht besser. Schlimmer noch: Wie die GZSZ-Wochenvorschau zeigt, verschlechtert sich Ginas Zustand.
Mitten im Kolle-Kiez muss sie sich vor Schmerzen krümmen. Und das ausgerechnet vor Emily. Die Vlederbag-Gründerin ist gar nicht gut auf Gina zu sprechen, in dem Moment aber die einzige Hilfe, die sie hat.
"Das Baby", bringt der GZSZ-Neuling gerade so noch über die Lippen, ehe Emily einen Krankenwagen ruft.
"In welcher Schwangerschaftswoche sind sie?", will eine Sanitäterin wissen. "In der 33. Aber mein Baby hat ein Loch in der Herzwand", erwidert Gina, während Emily weiter versucht, Paul zu erreichen. Ohne Erfolg.
So bietet die Sanitäterin schließlich Emily einen Platz im Krankenwagen an, um "ihre Freundin zu begleiten". Etwas worauf sie wenig Lust hat. "Sie ist nicht meine...", bringt sie den Satz nicht mal mehr über die Lippen, merkt aber auch, dass Gina nicht alleine sein will.
Springt Emily über ihren Schatten und steht ausgerechnet der Frau bei, die für ihr Ehe-Aus gesorgt hat? Und was wird aus dem Baby? GZSZ läuft immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL oder auf Abruf bei RTL+.
Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner