Nicht wegen der Hitze: GZSZ-Star Iris Mareike Steen bringt Fans mit Oben-ohne-Hammer ins Schwitzen

Berlin - Die einen gehen gar nicht erst aus dem Haus, andere suchen ein schattiges Plätzchen oder das kühle Nass - jeder hat seine eigene Art mit der Hitze umzugehen. GZSZ-Star Iris Mareike-Steen (30) fand einen Weg, der vor allem den Männern gefallen dürfte. Die 30-Jährige hat sich ihrer Klamotten entledigt und posiert oben ohne am Strand.

Bei GZSZ spielen Iris Mareike Steen (30) und Schauspielkollege Timur Ülker (33) ein Paar.
Bei GZSZ spielen Iris Mareike Steen (30) und Schauspielkollege Timur Ülker (33) ein Paar.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Genau genommen hat die Schauspielerin dies bereits vor einiger Zeit. Entstanden ist die sexy Aufnahme bei ihrem letzten Mauritius-Urlaub.

"Von der Location und vom Outfit her würde ich die Situation auf dem Foto bei dem Wetter tendenziell präferieren, aber ich gehe gleich in den Außendreh und das wird auch schön", schwelgt die blonde Beauty in Erinnerungen.

Oben ohne, mit einem zauberhaften Lächeln, sowie mit dem Rücken zur Kamera posiert die 30-Jährige vor dem Indischen Ozean und hat dabei nichts anderes an, als einen schwarzen Bikini-Slip.

GZSZ: Knickt GZSZ-Tobias jetzt ein? "Bitte schwöre mir, dass du nicht lügst"
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Knickt GZSZ-Tobias jetzt ein? "Bitte schwöre mir, dass du nicht lügst"

Viel sehen können aber ihre 384.000 Follower allerdings nicht. Ihr verschränkter Arm verhindert einen Blick auf die blanken Brüste. Auch deshalb hat ein User nur einen Wunsch: "Bitte umdrehen, Hände in den Himmel und mehr Fotos machen."

Die meisten sind aber auch so komplett aus dem Häuschen. In den Kommentaren wird die langjährige GZSZ-Darstellerin mit Kompliment geradezu überhäuft. "Was ist heißer? Das Wetter oder das Bild?", "Mal wieder atemberaubend!", "Perfekte Armhaltung, Bravo" oder "Mega schön", jubelt die Community.

Mit Blankziehen kennt sich die TV-Schönheit bestens aus. Bereits zweimal ließ sich die gebürtige Hamburgerin für den Playboy ablichten.

Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa, Instagram/Iris Mareike Steen

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):