Rückfall in alte Zeiten: Zeigt Martin bei GZSZ jetzt sein wahres Gesicht?

Berlin - Vom Prügel-Papa zum geläuterten Vater? Ohne Job, obdachlos, alkoholabhängig, die eigene Familie wollte nichts mehr von ihm wissen: Martin Ahrens war bei seiner Rückkehr in den Kolle-Kiez ganz unten. Doch dank der Hilfe von Toni scheint er endlich wieder Fuß zu fassen.

Nach einer feuchtfröhlichen Nacht knistert es zwischen Martin und Lilly.
Nach einer feuchtfröhlichen Nacht knistert es zwischen Martin und Lilly.  © RTL / Rolf Baumgartner

Sie hatte lange mit sich gerungen. So haute die Polizistin schon früh von zu Hause ab, weil sie es nicht ertragen konnte, dass er ihre eigene Mutter schlug. Dennoch gab sie ihrem Vater eine zweite Chance.

Bislang sah es auch so aus, als wüsste er diese zu nutzen. Vor allem mit Lilly versteht sich der ehemalige Anwalt blendend. Beinah wäre es sogar zu einem Kuss gekommen.

Nur Nina bleibt skeptisch. Sie weiß, wie charmant und gleichzeitig aggressiv ihr Ex-Mann sein kann. Präsentiert Martin nun auch vor der Ärztin sein wahres Gesicht?

GZSZ: GZSZ: Emily wird von Sascha verfolgt, was dann passiert, haut sie um!
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) GZSZ: Emily wird von Sascha verfolgt, was dann passiert, haut sie um!

Der Beinah-Kuss hat offenbar Spuren hinterlassen. Wie die Wochenvorschau bereits zeigt, kriegt er Tonis Freundin nicht mehr aus dem Kopf. Als er schließlich eine Karte von Nihat entdeckt, kann er nicht anders, als sie verschwinden zu lassen.

"Lilly! Ich vermisse dich so. Ich will endlich wieder mit dir komplette Wochenenden im Bett verbringen und reden", wirft er erst einen Blick auf Nihats liebevollen Zeilen, um die Karte dann zwischen dem Altpapier wegzuwerfen.

Zwischen Lilly und Martin knistert es

Lange bleibt seine Intrige aber nicht unentdeckt. Kaum hat er den Müll rausgebracht, trifft er auch schon auf die Mutter seiner Kinder. "Hallo Nina. Tja, ich bleibe", werden sie sich in Zukunft wohl öfter über den Weg laufen. "Toni gibt dir damit eine große Chance", bemerkt sie nur.

So ganz traut sie dem ehemaligen Anwalt aber wohl noch nicht übern Weg und dürfte sich mit ihrem Gefühl bestätigt fühlen. Als sie ebenfalls den Papiermüll entsorgen will, entdeckt sie Nihats Postkarte. An ein Zufall scheint Nina jedoch nicht zu denken.

Hat Martin damit seine zweite Chance bereits verspielt und wie wird Lilly bzw. Toni reagieren? GZSZ läuft immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL oder bei RTL+.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):