Ex-GZSZ-Star Eric Stehfest erklärt sein neues Aussehen

Dresden - Neuer Bestseller für Ex-GZSZ-Star Eric Stehfest (31)? Der Schauspieler landete bereits mit seinem Buch "9 Tage wach" einen Riesenerfolg.

Eric Stehfest (31) veränderte sich in den letzten Monaten vor allem auch optisch. Was es damit auf sich hat, will er in seinem neuen Buch, das Ende September erscheint, erklären.
Eric Stehfest (31) veränderte sich in den letzten Monaten vor allem auch optisch. Was es damit auf sich hat, will er in seinem neuen Buch, das Ende September erscheint, erklären.  © Instagram/Eric Stehfest, PR

Gerade arbeitet er mit seiner Frau Edith (25) an einem gemeinsamen Buch. Und das kommt bereits im September in die Buchläden.

"Rebellen lieben laut", soll das Werk heißen. "Gerade haben wir das Hörbuch fertig eingesprochen", so Stehfest. Dieses wurde sowohl von ihm als auch von Edith aufgenommen.

Laut dem Paar geht es in dem Buch vor allem um ihre gemeinsame Geschichte, Drogen-Eskapaden und ihre Liebe zueinander.

Aber auch den optischen Wandel, den beide in den letzten Monaten vollzogen haben, werden sie thematisieren. Eric und Edith fielen zuletzt mit komplett anderen Frisuren und großformatigen Tattoos auf.

Auch ihre Beziehung, ihre Ehe und ihre Auffassung davon abseits gesellschaftlicher Normen greifen die Eltern eines Sohnes auf.

Schon Wochen vor Verkaufsstart ist das Buch unter den Amazon-Bestsellern. Es erscheint am 28. September, Preis: 18 Euro.

Titelfoto: Instagram/Eric Stehfest, PR

Mehr zum Thema GZSZ Schauspieler:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0