GZSZ-Star Felix von Jascheroff: Das hat ihm nach seinem Ehe-Aus geholfen

Berlin - GZSZ-Star Felix von Jascheroff (37) verrät im offiziellen GZSZ-Podcast, wie er sein Ehe-Aus verarbeitet hat.

Felix von Jascheroff (37) in der Rolle des John in GZSZ.
Felix von Jascheroff (37) in der Rolle des John in GZSZ.  © TVNow

Im vergangenen März trennte sich der Schauspieler von seiner Ehefrau Bianca. Seitdem hat er eine schwere Zeit durchgemacht. Im GZSZ-Podcast ließ er seine Fans nun wissen: "Mir geht es wieder gut."

Außerdem verrät er, wie er das Ehe-Aus überwunden hat: "Manchmal hat man eine schwierige Zeit. Das dauert wirklich ein bisschen, aber ich habe es ganz gut geschafft. Mit viel Arbeit, viel Musik und es läuft."

Davon konnten sich seine Fans mittlerweile selbst überzeugen, denn gemeinsam mit Joelina Drews (24), der Tochter von Jürgen Drews (75), hat er den Song "Danke Für Nichts" aufgenommen.

Obendrein hat Jash, wie sich Felix von Jascheroff als Musiker nennt, am Donnerstag in einem Instagram-Beitrag sein neues Musikprojekt vorgestellt. "Life is Beautiful" ist seiner Aussage nach der perfekte Sommerhit.

Auch bei GZSZ (montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL oder auf Abruf bei TV Now) muss seine Serienfigur John Bachmann aktuell eine Trennung überwinden, da ihn seine Freundin Shirin ohne Vorwarnung verlassen hat.

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema GZSZ Schauspieler:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0