Nach Ehe-Aus bei Felix von Jascheroff: Jetzt spricht der GZSZ-Star

Berlin - Erst im November vergangenes Jahres hatte Felix von Jascheroff seiner Bianca erneut das Ja-Wort geben. Vier Monate später folgte das überraschende Ehe-Aus

Felix von Jascheroff (37) spielt schon seit Jahren bei GZSZ mit.
Felix von Jascheroff (37) spielt schon seit Jahren bei GZSZ mit.  © TVNow

Vier Jahre lang waren sie ein Paar, fast drei davon sogar verheiratet. Nun hat sich der GZSZ-Star ausführlich über seine mittlerweile zweite gescheiterte Ehe geäußert. 

"Das war für uns eher ein symbolisches noch mal 'Ja' sagen. Dann haben wir gemerkt, dass wir zu viele unterschiedliche Denkweisen und Vorstellungen vom Leben haben", erklärt der 37-Jährige die Erneuerung ihres Ehegelübdes in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung.

Sie haben viel gekämpft und beide das Beste gegeben. 

"Aber im Endeffekt ist unsere Beziehung dann doch in eine ganz andere Richtung gelaufen, die keiner von uns gerne so haben wollte. Aber so ist es nun mal. Ich denke, dann lieber einen Schlussstrich ziehen, als monatelang nicht glücklich zu sein."

Besonders bitter: nur wenige Tage nach der Trennung erkrankte seine Noch-Ehefrau an dem neuartigen Coronavirus. Auch der GZSZ-Liebling musste daraufhin für ganze 27 Tage in Quarantäne.

Die Corona-Krise sei zwar keine leichte Zeit gewesen, hat aber nicht den Ausschlag für die endgültige Trennung gegeben. "Denn in unserer Ehe lief es ja schon vor Corona nicht so gut."

Die Zeit in den eigenen vier Wänden konnte der 37-Jährige ohnehin nutzen. Erst kürzlich veröffentlichte der Schauspieler unter dem Künstlernamen Jash den Song "Danke Für Nichts". "Mit meinem Song setze ich einen Haken hinter meine Trennung", so Felix von Jascheroff.

Auch bei GZSZ (montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL oder auf Abruf bei TV Now) wartet auf seine Serienfigur John Bachmann keine einfache Zeit. Seine Freundin Shirin ist nicht ganz unschuldig am tragischen Tod von Alexander und wird den Kolle-Kiez schon bald verlassen.

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema GZSZ Schauspieler:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0