Valentina Pahde doch nicht vergeben? Neue Liebe für GZSZ-Sunny

Berlin - Ist GZSZ-Star Valentina Pahde (25) etwa doch noch zu haben? Erst am Samstag sorgte ein Instagram-Post für heftige Spekulationen. Darauf zu sehen: die schöne Blondine Händchen haltend mit einem unbekannten Mann.

Lennard (Gerrit Klein) wird Sunny (Valentina Pahde) offenbar den Kopf verdrehen.
Lennard (Gerrit Klein) wird Sunny (Valentina Pahde) offenbar den Kopf verdrehen.  © TVNow

Ihre Fans waren sich sicher: die 25-Jährige ist wieder vergeben. Zu eindeutig waren die Hinweise, wie die Bildüberschrift "Finally", das Herz-Emoji oder der Hashtag #love.

Das Instagram-Bild hat allerdings einen anderen Grund. Der Pahde-Zwilling hat nicht ihren neuen Freund, sondern ihren Serienpartner vorgestellt.

Gerrit Klein (28) übernimmt in der TVNOW-Eventserie "SUNNY – Wer bist du wirklich?" die Rolle des Lennards.

"Ich spiele Lennard, den Leader aus reichem Haus, der scheinbar einen Plan vom Leben hat, aber trotzdem immer geheimnisvoll bleibt, der irgendwann vor Sunny steht und dann... Sorry, mehr darf ich hier nicht verraten!", so der 28-Jährige vielversprechend.

Erste Bilder, sowie ihr jüngster Post auf Instagram zeigen jedoch, dass es zwischen den beiden offenbar gewaltig knistert. 

Sunny verlässt für ihre eigene Spin-Off-Serie schon bald den Kolle-Kiez. Die Gerner-Nichte zieht es in ihre alte Heimat München. Angekommen in Bayerns Landeshauptstadt stürzt sich die Vlederbag-Teilhaberin ins Münchner Nachtleben. Auf einer Party kommt es schließlich zu einem tragischen Todesfall. Doch Sunny kann sich am nächsten Morgen an rein gar nichts mehr erinnern. 

"Auf der Suche nach sich selbst begibt sich Sunny in eine neue Welt. Fernab von Berlin, ihren engsten Freunden und der Familie versucht sie herauszufinden, wer sie ist und was sie wirklich will", erklärte der GZSZ-Star. "Ich freue mich sehr auf eine spannende Zeit, auf viele neue Geschichten und auf diese Produktion, die voll von Dramen, Emotionen, Sex und Leidenschaft ist."

Ob die Blondine mit Lennard ihr Herz an den Richtigen verliert, werden die GZSZ-Fans schon bald erfahren. Demnächst beginnen die Dreharbeiten. Fest steht schon jetzt: Sunny wird definitiv in den Kolle-Kiez zurückkehren - mit einem neuen Mann an ihrer Seite? 

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema GZSZ Schauspieler:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0