Jörn Schlönvoigt, bist Du es? GZSZ-Star wird zum Muskelmann

Berlin - Seit mittlerweile über 15 Jahren ist Jörn Schlönvoigt (33) nun schon als Philip Höfer bei GZSZ dabei. In dieser Zeit hat sich nicht nur die Frisur verändert, sondern auch seine gesamte Statur. 

Jörn Schlönvoigt schlüpft bei GZSZ seit über 15 Jahren in die Rolle des Philip Höfer.
Jörn Schlönvoigt schlüpft bei GZSZ seit über 15 Jahren in die Rolle des Philip Höfer.  © TVNOW / Bernd Jaworek

Während andere in der Corona-Krise und beim Social-Distancing sich ein gewisses Polster angefuttert haben, scheint der GZSZ-Star die viele freie Zeit mit Training genutzt zu haben. 

Auf Instagram präsentierte der Schauspieler seinen durchtrainierten Körper. Oberkörperfrei widmet sich der 33-Jährige der lästigen Hausarbeit, um sein Hemd zu bügeln. 

"Mein Kleiderschrank besteht fast nur aus Hemden, dementsprechend oft stehe ich als Hausmann 2020 an meinem Bügelbrett", erklärt der Ehemann von Hanna Weig (24) zu seinem Schnappschuss. 

Der GZSZ-Darsteller macht dabei aber nicht nur als Hausmann eine Top-Figur. Der antrainierte Sixpack ist nur schwer zu übersehen. Dementsprechend begeistert ist die Netz-Community.

"Maschine 💪 neuer Terminator", "Oh lala, oben ohne. Toller Körper", oder "Ohne Hemd ist doch perfekt" lauten die begeisternden Kommentare.

Auch Schauspielkollege und Felix-Darsteller Thaddäus Meilinger kann sich einen Kommentar nicht verkneifen: "Wenn ich bügle, starre ich immer auf mein XXL Poster von Deinem Oberkörper - das ist der Grund dafür, dass ich nie gebügelte Hemden trage, ich komme einfach dazu auch tatsächlich zu bügeln... Aber ich bin ja sicher nicht die einzige Person, der es so geht. Tja."

Ob der GZSZ-Liebling seine neuen Bügel-Skills samt Traumkörper auch am Kolle-Kiez anwenden kann, wird sich zeigen. Fest steht: mit Laura kommt schon bald seine große Liebe zurück. GZSZ läuft immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr oder auf Abruf bei TV Now.

Titelfoto: TVNOW / Bernd Jaworek, Instagram/Jörn Schlönvoigt

Mehr zum Thema GZSZ Schauspieler:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0