GZSZ-Star Olivia Marei: Familienurlaub auf Island

Berlin/Reykjavik - GZSZ-Star Olivia Marei (30) verbringt ihren Sommerurlaub auf der malerischen Vulkaninsel Island und lässt ihre Fans daran teilhaben.

GZSZ-Star Olivia Marei (30) verbringt ihren Urlaub mit Mann und Kind auf Island.
GZSZ-Star Olivia Marei (30) verbringt ihren Urlaub mit Mann und Kind auf Island.  © Facebook/Olivia Marei

Wie kann man der Hitze, die aktuell in Deutschland vorherrscht, am besten entfliehen? Richtig, mit einem Abstecher in den hohen Norden.

Das dachte sich wohl auch GZSZ-Darstellerin Olivia Marei. Mit Mann und Kind machte sie sich auf nach Island, um die atemberaubende Vulkaninsel mit einem Wohnmobil zu erkunden.

Dabei ließen sie sich auch nicht durch den Ausfall der Heizung aufhalten. "Wir haben Schlafsäcke", wie sie bei RTL verriet.

Die waren auch dringend nötig, denn während ihre Schauspielkollegen in Berlin bei über 30 Grad schwitzen müssen, ist es auf Island tagsüber nur halb so warm und nachts sogar noch kühler.

Und ihr Durchhaltevermögen hat sich definitiv ausgezahlt, wie ihre malerischen Bilder bei Instagram zeigen.


Lediglich der Wind machte der 30-jährigen Schauspielerin ein wenig zu schaffen. Doch der nächste Island Urlaub ist schon in Planung, wie Marei auf ihrer Instagram-Seite schreibt: "Wir planen schon den nächsten Island Urlaub, diesmal wirklich mehr im Hochland (wenn uns das Wetter nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht ⛈)."

Titelfoto: Facebook/Olivia Marei

Mehr zum Thema GZSZ Schauspieler:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0