GZSZ-Star Timur Ülker schwer verprügelt? Das steckt dahinter

Berlin - GZSZ-Star Timur Ülker (32) hat seine Instagram-Community mit einem Foto geschockt, das ihn mit einer stark blutenden Wunde am Kopf zeigt.

Mit diesem Foto hat Timur Ülker (32) seine Instagram-Community geschockt, doch keine Angst, es handelt sich nur um einen Werbegag.
Mit diesem Foto hat Timur Ülker (32) seine Instagram-Community geschockt, doch keine Angst, es handelt sich nur um einen Werbegag.  © Screenshot/Instagram/timuruelker (Bildmontage)

Aber keine Sorge, der Schauspieler ist nicht in eine wilde Schlägerei geraten, denn bei dem Bild handelt es sich um ein Szenenfoto aus dem GZSZ-Spin-off "Nihat - Alles auf Anfang".

Mit dem Beitrag bedankt er sich bei seinen Fans dafür, dass sie die Miniserie "auf Platz 1 der TVNOW Top10 befördert" haben.

"All die schlaflosen Nächte, die unermüdliche harte Arbeit, der Schweiß und das viele Kunstblut haben sich gelohnt. Platz 1 whoop 🚨", kommentiert er seinen Post.

GZSZ: Jo Gerner droht Gefängnisstrafe
GZSZ Vorschau GZSZ: Jo Gerner droht Gefängnisstrafe

Bei "Nihat - Alles auf Anfang" scheint es also ordentlich zur Sache zu gehen. In dem Serienableger macht sich die GZSZ-Figur Nihat auf die Suche nach seinen Wurzeln, als er erfährt, dass er von seinen Eltern adoptiert wurde.

Dabei trifft er in Hamburg, Ülkers Heimatstadt, unter anderem auf Shirin, die vor geraumer Zeit Berlin verließ, da sie sich die Schuld am Tod von Alexander Cöster gab.

Die meisten von Ülkers Followern feiern seinen Solo-Auftritt fernab vom Kolle-Kiez auf jeden Fall.

Timur Ülkers Fans sind begeistert von dem GZSZ-Spin-off "Nihat - Alles auf Anfang"

Timur Ülker (3.v.r.) trifft als Nihat in dem GZSZ-Spin-off "Nihat - Alles auf Anfang" unter anderem auf Shirin, gespielt von Ex-GZSZ-Star Gamze Senol (28, 2.v.r.).
Timur Ülker (3.v.r.) trifft als Nihat in dem GZSZ-Spin-off "Nihat - Alles auf Anfang" unter anderem auf Shirin, gespielt von Ex-GZSZ-Star Gamze Senol (28, 2.v.r.).  © RTL / Pascal Bünning

"Superspannend vom Anfang bis zum Ende... und alle grandios gespielt" und "An einem Tag komplett durchgesuchtet! Großes Lob! Mega spannend 😍" oder "Mega Serie toll gespielt super mit GZSZ verknüpft 🔥👏😍 ", jubelt seine Community in den Kommentaren beispielsweise. (Rechtschreibung übernommen).

Einige User wünschen sich bereits eine Fortsetzung: "Leider nur 10 Folgen... dabei sind noch so viele Fragen offen😩 Shirin und Lukas (Wolf) spielen so gut zusammen🔥🥵 gerne mehr davon!🤙" und "Schon komplett durchgesuchtet🤷‍♀️🙈😍 darf gerne noch mehr kommen lieber Timur🙌", lassen seine Anhänger ihren Liebling verzückt wissen. (Rechtschreibung übernommen)

Und auch ein prominenter Fan meldet sich in Person von Prince Damien (30) begeistert zu Wort: "Mehr als verdient! Muss auf jeden Fall 'ne 2. Staffel her🔥🔥🔥🔥", fordert der Gewinner der 13. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar".

Allerdings wirft die Serie natürlich auch die eine oder andere Frage auf: Kehrt Shirin nun vielleicht doch zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zurück und schlägt möglicherweise auch eine der neuen Figuren irgendwann im Kolle-Kiez auf? Die Antwort kennen nur die Drehbuchautoren.

Wie Timur Ülker alias Nihat sich die Kopfverletzung einhandelt, könnt Ihr ab sofort bei TVNOW sowie am 22. und 23. September ab 19.40 Uhr bei RTL sehen.

Titelfoto: RTL / Pascal Bünning, Screenshot/Instagram/timuruelker (Bildmontage)

Mehr zum Thema GZSZ Schauspieler: