Vildan Cirpan zeigt sich in Spitzenunterwäsche

Berlin - Bei GZSZ (montags bis freitags ab 19.40 Uhr oder im Netz bei RTL+) könnte Nazans Herzschmerz schon bald der Vergangenheit angehören. Mit Kian ist frischer Wind in den Kolle-Kiez gekommen. Der Womanizer hat auch sofort ein Auge auf die schöne Ärztin geworfen, bislang beißt er bei ihr aber auf Granit.

Nazan (Vildan Cirpan/30) bekommt im Kolle-Kiez einen neuen Verehrer. Bislang beißt sich Kian bei der schönen Ärztin aber die Zähne aus
Nazan (Vildan Cirpan/30) bekommt im Kolle-Kiez einen neuen Verehrer. Bislang beißt sich Kian bei der schönen Ärztin aber die Zähne aus  © RTL

Shirins Cousine ist bisher vor allem wegen ihrer Prinzipientreue aufgefallen. Im echten Leben zeigt sich Schauspielerin Vildan Cirpan (30) von einer ganz anderen Seite. Anders als in der Serie trägt die brünette Beauty in der Realität kein Kopftuch.

Reihenweise Bikini-Fotos sucht man auf ihrer Instagram-Seite zwar vergebens, doch hin und wieder zeigt auch der GZSZ-Star Haut. Mit lockigen Haaren, einem schönen Lächeln und Spitzenunterwäsche präsentiert die TV-Schönheit ihren Traumkörper.

Kein Wunder, dass da ihre Set-Kollegen aus dem Staunen nicht mehr herauskommen. Während sich Chryssanthi Kavazi (32), Gamze Senol (28) und Olivia Marei (31) bei Flammen- und Herz-Emojis bediente, brachte es Valentina Pahde (27) auf den Punkt: "Wunderschön".

GZSZ-Star Nina Ensmann soll sich Anne Mendens Namen auf den Po tätowieren lassen
GZSZ Schauspieler GZSZ-Star Nina Ensmann soll sich Anne Mendens Namen auf den Po tätowieren lassen

Kurz nach der Veröffentlichung ist der 30-Jährigen allerdings etwas weniger Schönes passiert. Sie hatte einen Autounfall.

Verhalten der Polizei bringt GZSZ-Star Vildan Cirpan auf die Palme

Glücklicherweise blieb die GZSZ-Darstellerin unverletzt, das Verhalten der Polizei bracht sie aber auf die Palme. Demnach seien die Beamten respektlos mit dem verunsicherten Unfallverursacher, der nur gebrochen Deutsch sprach, umgegangen.

"Ich versteh's nicht und es macht mich zutiefst traurig zu sehen, dass Menschen wegen ihrer Sprache derart benachteiligt und diskriminiert werden!", positionierte sich Vildan klar und deutlich in ihrer Instagram-Story. "Ich kotze im Strahl bei so viel Ungerechtigkeit in diesem Land!"

Titelfoto: RTL

Mehr zum Thema: