Welcher GZSZ-Star brutzelt hier so schön in der Sonne?

Berlin - Hoch Detlef bringt Deutschland ins Schwitzen. Wer keine Abkühlung in den überfüllten Badeseen findet, sucht sich am besten ein schattiges Plätzchen. Bei über 30 Grad lässt es sich auch dort aushalten.

Valentina Pahde (25) bekommt mit "Sunny - Wer bist du wirklich" ein eigenes Spin-Off.
Valentina Pahde (25) bekommt mit "Sunny - Wer bist du wirklich" ein eigenes Spin-Off.  © TVNOW / Bernd Jaworek

GZSZ-Star Valentina Pahde scheinen die heißen Temperaturen nichts auszumachen. Nur im Bikini bekleidet lässt es sich die blonde Beauty nicht nehmen den Hochsommer in vollen Zügen zu genießen. 

"Happy Saturday!!! Ich hoffe ihr genießt alle euer Wochenende so wie ich", schreibt die 25-Jährige zu ihrem Schnappschuss. 

Auch bei ihrer Community kommt das Sonnenbad gut an. In den Kommentaren wird die TV-Schönheit mit Lob überschüttet.

Die Schauspielerin spielt mittlerweile schon seit fünf Jahren bei GZSZ mit und gehört zu den absoluten Lieblingen im Kolle-Kiez. Schon bald müssen die Fans jedoch auf die Gerner-Nichte verzichten. Sunny verlässt Berlin in Richtung München!

Der Pahde-Zwilling bekommt mit der TV-Now-Serie "Sunny – Wer bist du wirklich" einen eigenen Ableger. Die Dreharbeiten haben bereits begonnen.

"Auf der Suche nach sich selbst begibt sich Sunny in eine neue Welt. Fernab von Berlin, ihren engsten Freunden und der Familie versucht sie herauszufinden, wer sie ist und was sie wirklich will", erklärte der GZSZ-Star. Angekommen in der bayrischen Landeshauptstadt, stürzt sich die Vlederbag-Teilhaberin ins Münchner Nachtleben. Dort kommt es zu einem tragischen Todesfall...

Ganz verzichten müssen die GZSZ-Fans auf ihren Liebling allerdings nicht. Sunny wird definitiv in den Kolle-Kiez zurückkehren. GZSZ läuft immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr oder auf Abruf bei TV Now.

Titelfoto: Instagram/Valentina Pahde

Mehr zum Thema GZSZ Schauspieler:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0