"Sieht nach Schmerzen aus": Mit diesem Foto beeindruckt GZSZ-Star Vildan Cirpan ihre Fans

Berlin - Das tut ja schon beim Hinschauen weh! GZSZ-Schauspielerin Vildan Cirpan zeigt auf Instagram, wie biegsam und beweglich sie doch ist.

Vildan Cirpan (29) ist begeisterte Yogi.
Vildan Cirpan (29) ist begeisterte Yogi.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Die Beine durchgestreckt, das Gesicht an den Knien und das Ganze auch noch in Schräglage: Für die 29-jährige Yoga-Liebhaberin absolut kein Problem.

Ihre Fans sind regelrecht überwältigt von diesem Anblick. "Tolles sportliches Foto", kommentiert eine. "WOW 😍 Tolles Bild ❤️😊 Finde es so bewundernswert, was du alles leistest 🙏💪", kommentiert ein anderer. Ein dritter muss jedoch feststellen: "Das sieht nach Schmerzen aus."

Bleibt abzuwarten, ob Vildan auch als Nazan bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf TVNOW) schon bald den Arzt-Kittel gegen das Sport-Dress eintauscht und die Zuschauer sie in diversen spektakulären Yoga-Posen bestaunen dürfen.

Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema GZSZ Schauspieler:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0