Ist eine Handy-Hülle der Beweis für eine Liebesbeziehung von Valentina Pahde und Rúrik Gíslason?

Kopenhagen/Berlin - Das kann doch alles kein Zufall sein?! GZSZ-Star Valentina Pahde (26) und Fußballer Rúrik Gíslason (33) sind offenbar gleichzeitig in Kopenhagen! Waren sie auch zusammen essen?

Diese rosafarbene Handy-Hülle von Valentina Pahde (33) heizt die Gerüchte um eine Beziehung mit Rúrik Gíslason (33) abermals an.
Diese rosafarbene Handy-Hülle von Valentina Pahde (33) heizt die Gerüchte um eine Beziehung mit Rúrik Gíslason (33) abermals an.  © Screenshot Instagram/valentinapahde

Die Gerüchte um eine Liebesgeschichte zwischen Valentina und Rúrik wurden durch Instagram-Posts einmal mehr befeuert.

Wie vip.de berichtet, tauchten bei Valentina und Rurík am selben Tag Storys aus Kopenhagen auf. Ein weiterer Instagram-Account liefert auch noch spannende Hinweise auf ein Treffen der beiden.

Valentina zeigte sich in einer ihrer Storys vor einem Café in der dänischen Hauptstadt, ohne dabei zu erwähnen, dass sie in Kopenhagen ist. Aber warum denn nicht?

GZSZ-Star Wolfgang Bahro über Sex-Szenen: "Ich mache da einen ganz klaren Schnitt"
GZSZ Schauspieler GZSZ-Star Wolfgang Bahro über Sex-Szenen: "Ich mache da einen ganz klaren Schnitt"

Nun ja, es ist kein Geheimnis, dass beide ihr Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit raushalten möchten. Da konnte Valentina schlecht rausposaunen, in Kopenhagen zu sein, wenn Gíslason sich schon dort gezeigt hat.

Der Isländer zeigte in seinen Storys unter anderem wie er durch Kopenhagen fährt und mit Freunden essen war.

In den grenzenlosen Weiten des Internets fanden detailversessene Fans dann auch noch Hinweise darauf, dass die beiden gemeinsam unterwegs waren.

Fliegt die Liebesbeziehung von Valentina Pahde und Rúrik Gíslason wegen einer Handy-Hülle auf?

Ein Freund von Rúrik Gíslason (33) hat diese Story geteilt, auf der man eine rosafarbene Handy-Hülle sieht, die Valentina Pahde (26) gehören könnte.
Ein Freund von Rúrik Gíslason (33) hat diese Story geteilt, auf der man eine rosafarbene Handy-Hülle sieht, die Valentina Pahde (26) gehören könnte.  © Screenshot Instagram/frederikbaggerdk

Bei einem Freund von Gíslason ist ein vielsagendes Bild in dessen Instagram-Story aufgetaucht. Gesichter sind zwar nicht zu erkennen, aber dennoch könnte man hier einige Schlüsse ziehen.

Weil Rúrik selbst gepostet hatte, dass er mit seinem Kumpel Frederik Bagger essen war, ist seine Anwesenheit klar.

Etwas unklarer ist es bei der Frage nach Valentina. Allerdings deutet einiges darauf hin, dass auch sie dabei war. Sie trug vor dem Café in Kopenhagen in ihrer eigenen Story ein dunkles Oberteil - genauso wie die Unbekannte am Tisch.

GZSZ-Star Anne Menden jetzt wirklich zu "ersteigern": Wie ein eBay-Scherz wahr wird
GZSZ Schauspieler GZSZ-Star Anne Menden jetzt wirklich zu "ersteigern": Wie ein eBay-Scherz wahr wird

Und auch die goldene Uhr ähnelt einem Schmuckstück wie es die Schauspielerin gern trägt.

Das wohl auffälligste Zeichen, das auf Valentina Pahde deutet, ist aber die rosafarbene Handy-Hülle auf dem Tisch. Eine ähnliche Hülle zeigt sie in einigen ihrer Instagram-Beiträge.

Allerdings ist die Schrift auf ihrer Hülle schwarz und nicht weiß. Man darf bei der stylischen Dame aber annehmen, dass sie mehrere Handy-Hüllen hat.

Es erscheint etwas unwahrscheinlich, dass all diese Zeichen rein zufällig am selben Tag in Kopenhagen entdeckt werden. Das nächste Gerücht um die beiden wird sicher nicht lange auf sich warten lassen.

Titelfoto: Screenshot Instagram/frederikbaggerdk, Screenshot Instagram/valentinapahde (Bildmontage)

Mehr zum Thema GZSZ Schauspieler: