Welcher GZSZ-Star lässt hier seine Muskeln spielen?

Berlin - Aus dem Kolle-Kiez ist er kaum noch wegzudenken. Seit nun schon acht Jahren gehört Felix van Deventer (26) zu GZSZ (montags bis freitags bei RTL oder online bei RTL+) und hat sich in der Zeit optisch ganz schön verändert.

Felix van Deventer (26) spielt bei GZSZ seit 2014 die Rolle des Jonas Seefeld.
Felix van Deventer (26) spielt bei GZSZ seit 2014 die Rolle des Jonas Seefeld.  © RTL / Pascal Bünning

Anfangs noch etwas moppelig hat sich der 26-Jährige zu einem richtigen Muskelmann entwickelt. Schon seit Jahren stattet der GZSZ-Star dem Fitnessstudio regelmäßig einen Besuch ab - und das sieht man. Im Urlaub verzückt der Schauspieler seine Fans.

Er scheint sich ein prominentes Beispiel genommen zu haben. Denn, was seine Set-Kollegin Valentina Pahde (27) kann, kann auch der ehemalige Dschungel-Vize.

Die Beauty hatte ihre Follower beinah täglich mit einem neuen Bikini-Foto um den Verstand gebracht. Auf einen Bikini hat der Jonas-Darsteller zwar verzichtet, kann dafür aber anders punkten. Er lässt die Muskeln spielen.

Erkannt? Hinter dieser Beauty steckt eine GZSZ-Legende
GZSZ Schauspieler Erkannt? Hinter dieser Beauty steckt eine GZSZ-Legende

Ob am Strand oder vorm Spiegel im Hotelzimmer - seine Fans können sich vom durchtrainierten Körper kaum sattsehen. Besonders auffällig: der Sixpack.

"Wenn ihr mich so seht, bin ich im Urlaub", verkündet der langjährige GZSZ-Darsteller mit einer Reihe von Ferien-Schnappschüssen.

Ein kurzer Video-Clip dürfte seiner Web-Community aber besonders gefallen. Mit einem Herz und den Buchstaben F + A machte Felix seiner langjährigen Partnerin Antje eine Liebeserklärung. Immer wieder hatte es noch vor wenigen Wochen Trennungsgerüchte gegeben.

Diese räumte er jedoch bereits beim RTL-Turmspringen aus: "Wir sind ein Paar und das schon seit vielen Jahren", versicherte er dem Kölner Sender.

Titelfoto: Instagram/Felix van Deventer

Mehr zum Thema GZSZ Schauspieler: