Timur Ülker spricht Klartext: Wird er GZSZ verlassen?

Berlin - Nihat verlässt den Kolle-Kiez und bekommt seine eigene Event-Serie "Nihat - Alles auf Anfang". Nun befürchten Fans, dass Schauspieler Timur Ülker (31) "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" in diesem Zuge endgültig den Rücken zukehrt.

Bis Ende Juni laufen die Dreharbeiten zu "Nihat - Alles auf Anfang" mit Schauspieler Timur Ülker (31).
Bis Ende Juni laufen die Dreharbeiten zu "Nihat - Alles auf Anfang" mit Schauspieler Timur Ülker (31).  © TVNOW / Florian Reick

Doch der 31-Jährige gibt Entwarnung! In einem RTL-Interview auf Instagram wendet sich der gebürtige Hamburger an seine besorgten Follower.

"Ich möchte Euch was sagen. Und zwar habe ich jetzt im Netz öfter gelesen, dass viele denken, dass Nihat aussteigt", beginnt er. "Dem ist aber nicht so. Nihat wird nur einen kurzen Trip machen, eine sehr, sehr spannende Reise und kommt dann wieder."

Schon jetzt ist klar, worum sich die neue Serie drehen wird: Bei GZSZ erfährt Nihat gerade, dass seine Mutter nicht seine leibliche ist und er zudem mit einem anderen Namen zur Welt kam.

Daher begibt sich Nihat auf die Suche nach seinen Wurzeln, nach der Frau, die ihn einst zur Welt brachte.

Kehrt Nihat nie wieder nach Berlin zurück?
Kehrt Nihat nie wieder nach Berlin zurück?  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Ob diese von Erfolg gekrönt sein wird, erfahren die Fans in "Nihat - Alles auf Anfang" ab Herbst bei RTL und TVNOW.

Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten: