Diese GZSZ-Stars haben Sex bei "Vleder BAG" und werden von Emily erwischt

Berlin - Eigentlich wollen Lilly und Nihat bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" lediglich ihre Versöhnung in vollen Zügen genießen, doch die beiden werden bei ihrem Stelldichein überrascht.

Nach seiner Rückkehr herrschte zunächst Eiszeit zwischen Lilly und Nihat.
Nach seiner Rückkehr herrschte zunächst Eiszeit zwischen Lilly und Nihat.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Nach seiner Rückkehr herrschte zunächst Eiszeit zwischen Lilly und Nihat. Die Ärztin wurde in seiner Abwesenheit fristlos entlassen und erhoffte sich ein wenig mehr Mitgefühl und Unterstützung von ihrem Liebsten.

Mittlerweile haben die beiden sich aber wieder versöhnt und lassen seitdem ordentlich die Laken glühen - schließlich hatte das Paar wochenlang keinen Sex.

Selbst im "Vleder BAG" überkommt sie die Lust aufeinander und schnell muss der Boden für ihr Liebesspiel herhalten.

GZSZ: Doch kein GZSZ-Traumpaar? Verliebte Sunny erhält schlechte Neuigkeiten!
Gute Zeiten, schlechte Zeiten Doch kein GZSZ-Traumpaar? Verliebte Sunny erhält schlechte Neuigkeiten!

Doch plötzlich steht Emily mit einem Redakteur im Laden, sodass guter Rat teuer ist. Doch Lilly lässt sich schnell etwas einfallen, um die Situation zu entschärfen, wie die GZSZ-Wochenvorschau zeigt.

Sie gibt sich kurzerhand als Künstlerin aus: "Ich bin Barka, Barka Larsdottir, Performance-Künstlerin aus Reykjavík, stellt die Blondine sich mit passendem Akzent vor und erläutert, dass Performance-Kunst ein Teil des Konzepts von "Vleder BAG" sei.

Lilly gibt sich als isländische Künstlerin aus, um die peinliche Situation zu entschärfen

Nach ihrer Versöhnung können Lilly und Nihat nicht die Finger voneinander lassen und werden beim Sex im "Vleder BAG" von Emily und einem Redakteur überrascht.
Nach ihrer Versöhnung können Lilly und Nihat nicht die Finger voneinander lassen und werden beim Sex im "Vleder BAG" von Emily und einem Redakteur überrascht.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Dann erklärt sie dem verdutzten Journalisten den Sinn hinter ihrem "Kunstwerk": "'Nihat nackt' ist ein Symbol der Vulnerabilität menschlicher Existenz und der Illusion der Individualität", lässt sie mit hochtrabenden Worten wissen, während Nihat sich im Hintergrund ein Grinsen nicht verkneifen kann.

"Also in letzter Instanz auch eine Konsumkritik?", wirft der Schreiberling ein. "Nein, hier kritisiert niemand den Konsum, das wäre ja kontraproduktiv", stellt Emily daraufhin schnell klar.

"Es geht um bewusste Entscheidung und um Nachhaltigkeit", präzisiert Barka, alias Lilly. "Ja, und so schließt sich dann auch wieder der Kreis zu den fair produzierten Taschen von 'Vleder BAG'", erläutert Emily das Konzept weiter.

GZSZ: Moritz dreht durch! Wird er jetzt selbst zum Schläger?
GZSZ Vorschau GZSZ: Moritz dreht durch! Wird er jetzt selbst zum Schläger?

Lilly ist es also anscheinend gelungen die peinliche Situation zu retten und den Redakteur von dieser speziellen Mischung aus Verkauf und Kunst zu überzeugen, doch Emily tobt nach dem Pressetermin natürlich vor Wut.

Wie diese Geschichte weitergeht, erfahrt Ihr bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" immer von Montag bis Freitag um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf TVNOW.

Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema GZSZ Vorschau: