Dieser GZSZ-Star hat einfach kein Glück bei den Damen: "Wozu brauch' ich ne Frau?"

Berlin - Irgendetwas scheint Michi bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" falsch zu machen, denn der allseits beliebte Charmeur findet einfach nicht die richtige Frau.

Michi (l.) versucht sich im Online-Dating - Sohn Moritz ist skeptisch.
Michi (l.) versucht sich im Online-Dating - Sohn Moritz ist skeptisch.  © RTL / Rolf Baumgartner

Trotz Scheidung von Yvonne versteht er sich weiterhin blendend mit seiner Ex-Frau, die mittlerweile bekanntlich mit Jo Gerner verheiratet ist.

Allgemein gilt der sympathische Physiotherapeut als gute Seele vom Kolle-Kiez, der ein großes Herz hat und von seinen Freunden sehr geschätzt wird. Nur die passende Frau an seiner Seite fehlt ihm noch immer. Ist er vielleicht einfach zu nett?

Der Michi-Man hatte sich bekanntermaßen Hals über Kopf in Maren verknallt und machte ihr sogar einen übereilten Heiratsantrag, den die Blondine jedoch als Witz abtat.

GZSZ: Für Jo Gerner und Yvonne schließt sich ein Kapitel in ihrem Leben
GZSZ Vorschau GZSZ: Für Jo Gerner und Yvonne schließt sich ein Kapitel in ihrem Leben

Michi zog sich daraufhin erst einmal zurück, kehrte später jedoch nach Berlin zurück, um erneut mit der Dame seines Herzens anzubandeln. Die trauerte aber immer noch um ihren Seelenverwandten Alexander, der durch einen Unfall jäh aus dem Leben gerissen wurde.

Um mit ihrer Trauer abschließen zu können, trat Maren schließlich mit ihrer Tochter die Weltreise an, die sie mit Alexander geplant hatte, und so stand Herr Bode wieder allein da.

Michi ist Freundschaft mit Tobias wichtiger als Frauen: "Hauptsache, wir zwei sind glücklich miteinander"

Michi (r.) ist froh, mit Tobias einen guten Freund zu haben.
Michi (r.) ist froh, mit Tobias einen guten Freund zu haben.  © RTL / Rolf Baumgartner

Es folgte eine kurze, aber heiße Episode mit Silvia, die er im Kiezkauf kennenlernte. Nach einer gemeinsamen Liebesnacht kam es jedoch zu einem folgenreichen Missverständnis, sodass die brünette Schönheit schnell wieder aus seinem Leben verschwand.

Sein neuer Kumpel Carlos brachte den Michi-Man schließlich dazu, Online-Dating auszuprobieren. Gesagt, getan und das erste Match ließ auch nicht lange auf sich warten: Sabrina wollte sich sofort mit ihm treffen.

Die beiden schienen viele Gemeinsamkeiten zu haben und Michi war auch sehr angetan von seiner neuen Bekanntschaft, doch die baggerte letztendlich Tobias auf der Toilette an, der ihre Handynummer aber dankend ablehnte.

Nackt-Shooting im Kolle-Kiez: Für diesen GZSZ-Star wird es peinlich
GZSZ Vorschau Nackt-Shooting im Kolle-Kiez: Für diesen GZSZ-Star wird es peinlich

Es soll also einfach nicht sein. Doch davon lässt sich Michi nicht unterkriegen: "Weißte wat: Wozu brauch' ich ne Frau? Hauptsache, wir zwei sind glücklich miteinander", feiert er seine Freundschaft mit Tobias und stößt mit dem Bauleiter an.

Ob der Michi-Man demnächst doch noch seine Traumfrau bei der Dating-App findet, erfahrt Ihr immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema GZSZ Vorschau: