Ehe-Aus bei Emily und Paul? So geht das GZSZ-Liebesdrama weiter

Berlin - Pauls Rückkehr ging bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mit einem ungeahnten Paukenschlag einher! Ist nun die Ehe des jahrelangen Traumpaares in Gefahr?

Nach Pauls Beichte bricht für Emily eine Welt zusammen.
Nach Pauls Beichte bricht für Emily eine Welt zusammen.  © RTL

Er verbrachte mehrere Monate in den Wäldern Kanadas, um Emily mit einem lukrativen Job-Angebot finanziell unter die Arme zu greifen, als ihr Lebenswerk "Vleder Bag" vor dem Ruin stand.

Seine Rückkehr sollte groß gefeiert werden und besonders Kate freute sich auf das Wiedersehen mit ihrem "Papa" und wollte ihm einen schönen Empfang bereiten.

Doch auch seine Ehefrau konnte den Moment des Wiedersehens kaum noch erwarten und hatte eine besondere Überraschung für ihren Liebsten in petto.

GZSZ: Yvonnes Zustand immer schlimmer - "Was kannst du noch sehen?"
GZSZ Vorschau GZSZ: Yvonnes Zustand immer schlimmer - "Was kannst du noch sehen?"

Doch der verhielt sich seit seiner Ankunft merkwürdig zurückhaltend und ließ schließlich die Bombe platzen: "Ich hab' Dich betrogen" beichtete er ihr.

Ein Schock für Emily! Steht das einstige GZSZ-Vorzeige-Paar nun vor dem Aus? Die Zeichen stehen auf jeden Fall zunächst auf Trennung, wie ein RTL-Vorschauvideo zeigt.

Nach seiner Beichte versucht Paul, sich zu rechtfertigen: "Du und Kate, Ihr wart gerade weg und...", doch Emily lässt ihn gar nicht erst ausreden: "Das ist Deine Entschuldigung? Wir hatten 'ne wunderschöne Zeit und kaum sind wir weg, steigst Du mit der nächsten ins Bett?", schreit sie ihn an.

Emily schmeißt Paul raus: Ist das das Ende ihrer Ehe und wie soll sie Kate die Trennung erklären?

Emily schmeißt Paul raus! Gibt es für das einstige Traumpaar noch ein zurück?
Emily schmeißt Paul raus! Gibt es für das einstige Traumpaar noch ein zurück?  © RTL

Für Emily ist sichtlich eine Welt zusammengebrochen. Ausgerechnet ihr Paul ist fremdgegangen. Zutiefst enttäuscht will sie nicht mehr mit sich reden lassen und schmeißt Paul kurzerhand aus der Wohnung: "Ich will, dass Du gehst. Hau ab!"

Paul zieht vorerst in ein Hotelzimmer und setzt mehrfach zu einer Textnachricht an, um seine Frau um Verzeihung zu bitten. Die sitzt währenddessen am Boden zerstört auf dem Ehebett.

Doch das schlimmste sollte noch kommen. Am Morgen findet Emily einen gedeckten Tisch vor: Kate hat alles für ein gemeinsames Familienfrühstück vorbereitet: "Guten Morgen, schon alles fertig", begrüßt sie ihre Mutter freudig. Doch die setzt sich nur traurig an den Frühstückstisch. "Mama, was hast Du?", fragt Kate besorgt.

Wie soll Emily ihrer Tochter die neuerliche Trennung von Paul erklären? Werden die beiden trotz Pauls Seitensprung wieder zueinanderfinden oder ist dieses GZSZ-Traumpaar für immer Geschichte? Ihr erfahrt es demnächst bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+).

Titelfoto: RTL

Mehr zum Thema GZSZ Vorschau: