GZSZ: Dicke Luft bei Laura und John! "Geh' mir nicht weiter auf den Sack"!

Berlin - Das war abzusehen: Lauras Einstieg ins Mauerwerk sorgt bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" für Ärger in ihrer Beziehung mit John.

Laura gibt John Tipps, wie er im Mauerwerk Kosten einsparen könnte.
Laura gibt John Tipps, wie er im Mauerwerk Kosten einsparen könnte.  © RTL / Rolf Baumgartner

Weil er am finanziellen Abgrund stand und sein Lebenswerk zu verlieren drohte, setzte die brünette Beauty ihren Job bei YvoMed aufs Spiel.

Zwar gelang es ihr, eine Million Euro zur Rettung des Clubs aufzutreiben, doch dafür verlor sie ihren Posten als CEO bei dem Pharmaunternehmen. Schließlich hatte sie versucht, ihren Stiefvater Jo Gerner zu erpressen.

John ist ihr zwar unendlich dankbar für diesen Einsatz, allerdings sorgt das natürlich auch für Reibereien, wie die GZSZ-Wochenvorschau zeigt.

GZSZ: Eifersucht oder Beschützerinstinkt? Jo Gerner macht Tobias Knallhart-Ansage!
GZSZ Vorschau GZSZ: Eifersucht oder Beschützerinstinkt? Jo Gerner macht Tobias Knallhart-Ansage!

Laura mischt sich nämlich nach und nach immer mehr in die Leitung des Mauerwerks ein und macht ihrem Freund unbequeme Vorschläge, die aus ihrer Sicht jedoch wirtschaftlich sinnvoll sind.

"Du musst weg von den regionalen Produkten und runter von den Gehältern", macht sie John klar, der das jedoch nicht einsehen will.

"An den Gehältern hast Du auch etwas auszusetzen?", fragt er mürrisch. Er zahle 20 Prozent mehr als in der Branche üblich sei, versucht ihm Gerners Geschäfts-bewusste Stieftochter klarzumachen.

John ist genervt von Lauras "Business-Gelaber"

John ist genervt von Lauras Einmischung in seine Geschäfte.
John ist genervt von Lauras Einmischung in seine Geschäfte.  © RTL / Rolf Baumgartner

"Die Crew ist Familie. An den Gehältern wird nicht rumgeschraubt, Laura", untermauert John seinen Standpunkt, was sie zähneknirschend hinnimmt. "Dann such Dir wenigstens neue Lieferanten", verlangt sie.

Doch auch das lehnt der Club-Eigentümer ab. "Was willst Du eigentlich von mir?", will er lächelnd wissen. "Ich sehe, dass Du nicht alles ausreizt, um mein Investment zu schützen", betont Laura ihren Standpunkt.

John kann ihr Gezeter nicht mehr ertragen: "Oh Gott, nicht schon wieder, Du und Dein Investment", hält er seiner Partnerin vor, die ihn daraufhin daran erinnert, dass sie alles dafür geopfert habe, um das Mauerwerk zu retten.

GZSZ: Ekel-Attacke auf Jo Gerner: "Rettet den Wachtelkönig"
GZSZ Vorschau GZSZ: Ekel-Attacke auf Jo Gerner: "Rettet den Wachtelkönig"

Dann platzt John endgültig der Kragen: "Laura, bitte such Dir endlich 'ne Beschäftigung, wenn Dir langweilig ist, aber geh' mir nicht weiter auf den Sack mit Deinem Business-Gelaber", bricht es genervt aus ihm heraus.

Das hat gesessen! Wird sich dieser neuerliche Streit ums Geschäft auch auf ihre Liebesbeziehung auswirken? Ihr erfahrt es immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema: