GZSZ: Heftiger Vorwurf für Paul! "Ich glaube, dass Du Gina nicht liebst"

Berlin - Sie gelten eigentlich als das neue Traumpaar bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Gina und Paul haben nach langem Hin und Her doch noch zueinandergefunden und genießen ihr frisches Liebesglück.

Gina ist erfreut, Pauls (M.) Vater Stefan kennenzulernen.
Gina ist erfreut, Pauls (M.) Vater Stefan kennenzulernen.  © RTL / Rolf Baumgartner

Die beiden freuen sich auf ihr erstes gemeinsames Baby und wollen eine richtige Familie gründen, zu der auch Pauls Adoptivtochter Kate gehören soll.

Die hat nach kleinen Startschwierigkeiten einen Draht zu Gina gefunden und auch Emily will dem Handwerker keine Steine in den Weg legen.

Somit wird es also Zeit, dass Gina Pauls Familie kennenlernt. Den Anfang macht sein Vater Stefan. Das Treffen scheint zunächst sehr harmonisch zu verlaufen, doch als Vater und Sohn alleine sind, ändert die Stimmung sich schlagartig, wie die GZSZ-Wochenvorschau zeigt.

GZSZ: Für Jo Gerner und Yvonne schließt sich ein Kapitel in ihrem Leben
GZSZ Vorschau GZSZ: Für Jo Gerner und Yvonne schließt sich ein Kapitel in ihrem Leben

"Im Herbst werde ich wahrscheinlich Elternzeit machen", erklärt Paul seinem Papa voller Vorfreude. "Dann wollen Gina und ich mit dem Baby noch mal weg, vielleicht an die Ostsee zu Mama oder nach Kanada, je nachdem, wie sich das mit dem Herzen entwickelt", erläutert der Blondschopf ihre konkreten Reisepläne weiter.

"Kannst Du das glauben, ich werde Papa", teilt er Stefan freudestrahlend mit. Doch dessen Reaktion fällt nicht aus wie angenommen.

Stefan konfrontiert seinen Sohn Paul mit seiner Sicht der Dinge

Stefan (l.) wirft Paul vor, dass er Gina eigentlich gar nicht liebt und sich nach der Trennung von Emily einfach in ein neues Abenteuer gestürzt hat.
Stefan (l.) wirft Paul vor, dass er Gina eigentlich gar nicht liebt und sich nach der Trennung von Emily einfach in ein neues Abenteuer gestürzt hat.  © RTL / Rolf Baumgartner

Paul wundert sich über die verhaltene Freude seines Vaters und hakt nach. Die Antwort, die er daraufhin erhält, ist für ihn wenig erfreulich.

"Versteh mich nicht falsch Paul, aber Du planst gerade Deine Zukunft mit einer Frau, die Du gerade mal ein paar Wochen kennst", lässt er seinen Sohn argwöhnisch wissen, der daraufhin entgegnet, dass er genau das wolle.

"Du hast eine sehr schmerzhafte Trennung hinter Dir, da fällt es einem manchmal leichter, sich gleich in das nächste Abenteuer zu stürzen, um ja nicht nachdenken zu müssen", versucht Stefan ihm klarzumachen.

GZSZ: Toni packt aus! Verliert sie jetzt ihren Job?
GZSZ Vorschau GZSZ: Toni packt aus! Verliert sie jetzt ihren Job?

Doch Paul versteht die Welt nicht mehr: "Sag mal, was willst Du mir eigentlich gerade sagen?", fragt der Tischler missmutig. Umgehend fordert er seinen Vater auf, mit der Wahrheit herauszurücken: "Na los, irgendwas ist doch, also sag's."

Hätte er mal lieber nicht weiter nachgebohrt, denn das, was er als Nächstes zu hören bekommt, dürfte ihm rein gar nicht schmecken: "Ich glaube, dass Du Gina nicht liebst", knallt sein Papa ihm unverhohlen an den Kopf.

Dieser Vorwurf hat gesessen! Meint Paul es wirklich ernst mit Gina oder ist an Stefans Anschuldigung doch etwas Wahres dran? Ob jetzt Ärger im Paradies droht, erfahrt Ihr demnächst bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+).

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema GZSZ Vorschau: