GZSZ: Herbe Klatsche für Paul! So hat er sich seine Rückkehr nicht vorgestellt

Berlin - Paul (gespielt von Niklas Osterloh, 33) trifft bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" kurz nach seiner Rückkehr in den Kolle-Kiez eine bittere Erkenntnis: Emily (Anne Menden, 37) ist weitergezogen und hat ihre Ehe endgültig hinter sich gelassen.

Paul trifft nach seiner Rückkehr Lilly (l.) und Sunny im Kiezkauf.
Paul trifft nach seiner Rückkehr Lilly (l.) und Sunny im Kiezkauf.  © RTL / Rolf Baumgartner

In der Episode vom gestrigen Dienstag war es so weit: Der sympathische Handwerker kehrte nach Berlin zurück und stand plötzlich bei Kumpel Tuner vor der Tür.

Allerdings hatte er auch eine traurige Nachricht im Gepäck, denn er hat sich von Gina getrennt. Könnte das der Auftakt eines Liebes-Comebacks mit Emily sein?

Wohl eher nicht, denn schon kurz nach seiner Ankunft muss der Blondschopf eine bittere Pille schlucken. Wie eine GZSZ-Vorschau zeigt, wird er nämlich unfreiwillig Zeuge eines Flirts zwischen Emily und Sascha.

Mega-Comeback bei GZSZ: Zoe ist zurück!
GZSZ Vorschau Mega-Comeback bei GZSZ: Zoe ist zurück!

Paul kauft gerade im Kiezkauf ein, als das verliebte Paar den Laden betritt. Die beiden nehmen dabei keine Notiz von dem Tischler, der sich hinter einem Regal versteckt, um der unangenehmen Situation zu entgehen.

"Okay, also nur, weil Du Deine Überstunden abbauen musst, muss ich jetzt meinen Laden schließen?", stellt Emily fest. "Hab' ich da noch ein Wörtchen mitzureden?", fragt sie Sascha und gibt dabei vor, empört zu sein.

Paul muss erkennen, dass Emily sehr glücklich mit Sascha ist

Paul (r.) wird unfreiwillig Zeuge eines Flirts zwischen Emily und Sascha.
Paul (r.) wird unfreiwillig Zeuge eines Flirts zwischen Emily und Sascha.  © RTL / Rolf Baumgartner

Aber Sascha lässt ihr nur eine Wahl: "Zu mir oder zu Dir wäre eine Option", säuselt er ihr zu, doch Emily hat schlagfertig wie eh und je noch eine weitere Alternative für ihren Geliebten parat:

"Du könntest zum Kickboxen gehen und danach 'ne kalte Dusche nehmen", schlägt sie dem Kommissar scherzhaft vor.

Paul ist währenddessen anzusehen, dass ihm diese Unterhaltung sehr unangenehm ist, insbesondere als er die Szene auch noch über einen im Laden angebrachten Spiegel beobachtet und sieht, wie glücklich Emily ist.

GZSZ: Gerner meldet sich endlich bei Yvonne! - "Es tut mir leid"
GZSZ Vorschau GZSZ: Gerner meldet sich endlich bei Yvonne! - "Es tut mir leid"

Will Paul tatsächlich noch einmal um Emily kämpfen und ihr Glück mit Sascha dafür zerstören? Und wie reagiert Emily auf Paul und die Nachricht, dass er wieder Single ist?

Die Antwort auf diese Fragen bekommt Ihr immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema GZSZ Vorschau: