GZSZ-Jonas voll im Rausch: Diese Nacht wird er so schnell nicht vergessen!

Berlin - Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" lebt Jonas zurzeit wie im Rausch, doch ein folgenschwerer Vorfall wird dem DJ zum Verhängnis.

Jonas leert Nikkis Glas und nimmt dadurch ungewollt Drogen zu sich.
Jonas leert Nikkis Glas und nimmt dadurch ungewollt Drogen zu sich.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Es sah alles nach einer steilen Karriere im Musikbusiness aus: Jonas wurde von einem erfolgreichen Produzenten unter Vertrag genommen und hat seinen Job im Kiez-Kauf geschmissen, um sich voll und ganz der Musik widmen zu können.

Um seine Musikkarriere so richtig ins Rollen zu bringen, bekam er von seinem Plattenlabel die erfolgreiche Sängerin Nikki zur Seite gestellt.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten entwickelte sich eine gute Chemie zwischen den Musikern, die sich für neue Songs Inspiration in der Berliner Clubszene holen wollen. Doch dabei kommt es zu einem verhängnisvollen Zwischenfall, wie ein RTL-Vorschauvideo zeigt.

GZSZ: Spin-Off verjagt GZSZ aus dem Programm: Fans sind begeistert
Gute Zeiten, schlechte Zeiten Spin-Off verjagt GZSZ aus dem Programm: Fans sind begeistert

Bevor die beiden sich ins Nachtleben stürzen, trinken sie noch etwas im Mauerwerk. Als sein Glas leer ist, greift Jonas ohne zu Fragen nach dem Getränk von Nikki und leert es in einem Zug.

Jonas nimmt versehentlich Drogen zu sich und erlebt eine Nacht wie im Rausch

Jonas versucht, seinen Trip vor Maren zu verbergen.
Jonas versucht, seinen Trip vor Maren zu verbergen.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

"Noch nichts gegessen?", fragt Nikki ihn. "Nee, aber gleich ziehe ich mir 'nen schönen Döner rein", entgegnet er ihr.

"Besser is', die Nacht wird lang!", bemerkt Nikki spöttisch. Und dann klärt sie den nichts ahnenden Jonas auf: "Du hast gerade die Pille Deines Lebens geschmissen."

"Wie, Du meinst, das waren Drogen?", fragt er sie entgeistert. "Voll gutes Zeug", entgegnet Nikki ihm.

GZSZ: Exklusive Setfotos: Hier dreht GZSZ-Star Daniel Fehlow am Ostseestrand
Gute Zeiten, schlechte Zeiten Exklusive Setfotos: Hier dreht GZSZ-Star Daniel Fehlow am Ostseestrand

Damit beginnt für Jonas ein Trip, den er so schnell nicht vergessen wird. Zwar gelingt es ihm seinen Rausch vor seiner Mutter zu verbergen, allerdings leistet er sich einen weiteren Fehler, der nicht ohne Konsequenzen bleiben wird.

Vollkommen high schwingt er sich auf einen Leihroller und wird prompt von der Polizei angehalten.

Welche Folgen dieser "wilde Ritt" für Jonas haben wird und ob der Vorfall auch seine DJ-Karriere beeinträchtigt, erfahrt Ihr schon bald bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf TVNOW).

Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema GZSZ Vorschau: