Liebe liegt in der Luft: Werden sie das neue GZSZ-Traumpaar?

Berlin - Was geht da zwischen Lilly und Nihat? Nach einem Kneipenquiz geht es zurück in die WG. Dort scheint es zwischen dem Womanizer und der Ärztin zu knistern.

Zwischen Lilly (links) und Nihat knistert es gewaltig.
Zwischen Lilly (links) und Nihat knistert es gewaltig.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Die beiden beginnen heftig miteinander zu flirten. "Dann verstehe ich nicht, warum du noch hier bist und den Pokal nicht mit einem deiner Super-Likes austrinkst - wo dich gewinnen doch so scharf macht", fordert Lilly ihren Spielpartner in einem Vorschau-Video heraus.

Für die hübsche Blondine ist klar: Nicht Nihat, sondern sie hat für den Sieg gesorgt. Schließlich hatte sie mit Abstand die meisten Fragen beantwortet.

Der "Upcycling Buddy" geht aufs Ganze und lässt seinen Charme spielen: "Weißt du was mich noch schärfer macht als gewinnen? Die Gewinnerin!"

Landen der Aufreißer und die schöne Ärztin erneut in der Kiste? Lilly scheint zumindest nicht abgeneigt. 

Zwischen den beiden ging es bereits einmal heiß her - mit bösen Folgen. Weil Tuner noch nicht über seine Ex-Freundin hinweg war, fand er die Liaison gar nicht lustig. 

Es hat lange gedauert bis er seinem "Buddy" verzeihen konnte. Mittlerweile dürfte er beiden aber sogar seinen Segen geben. Tuner hat ganz andere Sorgen und will die Stadt verlassen.

Ob Lilly und Nihat tatsächlich im Bett landen und daraus eventuell sogar mehr werden könnte, werden GZSZ-Fans schon bald erfahren. Auf TVNOW ist die Folge bereits verfügbar. TV-Zuschauer müssen sich noch etwas gedulden. Der Flirt wird am 13. Oktober um 19.40 Uhr auf RTL ausgestrahlt.

Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema GZSZ Vorschau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0