GZSZ: Lassen diese beiden Stars wieder die Laken glühen?

Berlin - Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" geht es gleich zum Jahresbeginn in die Vollen, denn die Affäre zwischen Maren und Michi könnte erneut aufflammen.

Maren hat ein unerwartetes Wiedersehen mit Michi, der in den Kolle-Kiez zurückgekehrt ist, um Yvonne zu unterstützen.
Maren hat ein unerwartetes Wiedersehen mit Michi, der in den Kolle-Kiez zurückgekehrt ist, um Yvonne zu unterstützen.  © RTL / Rolf Baumgartner

Jedenfalls, wenn es nach dem Willen der Blondine geht. Ob der Michi-Man dabei einfach so mitspielen wird, bleibt jedoch erst einmal abzuwarten.

Denn schließlich war Maren der Grund für seinen fluchtartigen Abgang aus dem Kolle-Kiez. Nach langem Hin und Her entwickelte sich damals zwischen den beiden ein heftiger Flirt, der in mehrfachem Sex mündete.

Während Maren aber einfach nur ihren Spaß suchte und sich von dem schmerzlichen Verlust ihres Lebensgefährten Alex Cöster ablenken wollte, wurde für Michi mehr daraus.

GZSZ: Wende im Prügel-Papa-Drama? Nihat macht brisante Entdeckung!
GZSZ Vorschau GZSZ: Wende im Prügel-Papa-Drama? Nihat macht brisante Entdeckung!

Er entwickelte echte Gefühle für die Freundin seiner Ex-Frau Yvonne und machte ihr sogar einen Heiratsantrag, den er jedoch umgehend als Scherz abtat, um sich nach ihrer ablehnenden Reaktion nicht bis auf die Knochen zu blamieren.

Nun ist er wieder da, um in erster Linie Yvonne zur Seite zu stehen, und Maren würde gern wieder an die guten alten Zeiten anknüpfen, wie sie Katrin in der GZSZ-Wochenvorschau verrät.

Maren will sich mit Michi von ihren Fantasien für Tobias ablenken

Maren und Michi stoßen auf das neue Jahr an. Wird aus den beiden doch noch ein Paar?
Maren und Michi stoßen auf das neue Jahr an. Wird aus den beiden doch noch ein Paar?  © RTL / Rolf Baumgartner

"Ob Michi der richtige Mann ist, um Deine Sex-Flaute zu beenden?", zweifelt Katrin an Marens Idee, die daraufhin schelmisch erwidert: "Da weiß ich wenigstens, dass ich auf meine Kosten komme!"

Doch Katrin macht sich dennoch Sorgen: "Ich mache mir keine Sorgen um Michi, sondern um Dich! Wie erwachsen bist Du denn mit sowas?", fragt sie besorgt.

"Wenn es passieren soll, wird es passieren", stellt die Kiosk-Besitzerin klar.

GZSZ: Schock für Emily! Als sie erfährt, wer sie verraten hat, bricht sie zusammen
GZSZ Vorschau GZSZ: Schock für Emily! Als sie erfährt, wer sie verraten hat, bricht sie zusammen

Allerdings verfolgt Maren mit dem Aufleben der Affäre auch noch eine andere Intention: Sie will sich auf andere Gedanken bringen, denn seitdem sie Tobias versehentlich nackt gesehen hat, geht ihr dieser Anblick nicht mehr aus dem Kopf.

Und das Letzte, was sie will, ist die Beziehung zu ihrer besten Freundin aufgrund eines Mannes aufs Spiel zu setzen.

Wird Michi sich erneut auf eine Liaison mit Maren einlassen und Gefahr laufen, dass sie ihn erneut als Lückenbüßer ausnutzt und ihm ein weiteres Mal das Herz bricht? Die Antwort bekommt Ihr demnächst bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+).

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema: