GZSZ: Laura und John wollen sich im Whirlpool vergnügen, doch dann wird's peinlich
Berlin - Laura und John scheinen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" nach einigen Irrungen und Wirrungen endlich wieder zueinanderzufinden, zumindest zu einem weiteren Schäferstündchen.

Im Krankenbett gestand John ihr endlich seine Liebe, stand dabei jedoch sichtlich unter dem Einfluss von Schmerzmitteln. Hinterher, gab er allerdings vor, dass er sich an nichts mehr erinnern könne, was er im Krankenhaus zu ihr gesagt habe.
Allerdings räumte er ihr gegenüber ein, dass er nicht mit einer anderen Frau geschlafen habe, wie sie annahm und auch sie machte reinen Tisch und ließ ihn nicht länger in dem Glauben, dass sie einen One-Night-Stand hatte.
Diese neuentdeckte Ehrlichkeit und wiedergewonnene Zuneigung gilt es natürlich zu feiern und so überrascht John die Immobilienmaklerin bei der Arbeit, wie die GZSZ-Wochenvorschau zeigt.
Bei der Besichtigung einer Villa gibt er sich als Kunde aus und macht es sich im hauseigenen Whirlpool bei einem Glas Champagner bequem.
"Versprich mir eins: Wenn ich mich das nächste Mal wieder wie n' Arsch benehme, dann sag's bitte gleich", säuselt er ihr zu, während er darauf wartet, dass sie sich auszieht.
Laura und John werden bei einem Stelldichein im Whirlpool überrascht

"Okay, wobei ich mich an die Entschuldigungen echt gewöhnen könnte", entgegnet Laura ihm und knöpft ihr Hemd auf, um zu ihm in den Pool zu steigen.
Doch dazu soll es nicht kommen, denn plötzlich steht der Hauseigentümer in der Tür: "Frau Lehmann?", fragt er verwundert. "Oh Gott, Herr Reindecker", stellt sie peinlich berührt fest und versucht schnell ihr Hemd zuzuhalten, um nicht in Unterwäsche vor ihrem Auftraggeber zu stehen.
Sie versucht sich vergeblich aus der peinlichen Lage herauszureden und auch Johns Bemühungen, sich als potenzieller Käufer auszugeben, scheitern kläglich, denn der Besitzer weiß natürlich längst, wo der Hase langläuft. "Halten Sie mich für bescheuert? Raus aus meinem Jacuzzi", fordert er den Mauerwerk-Besitzer barsch auf.
Laura setzt daraufhin noch einmal zu einem Erklärungsversuch an."Das ist mir unfassbar peinlich! Ich könnte Ihnen jetzt sagen, dass John hier ist, um den Jacuzzi zu reparieren", stammelt sie, doch Reindecker nimmt ihr sofort den Wind aus den Segeln: "Und dabei leider seine Klamotten vergessen hat", stellt er sarkastisch fest.
Wird dieses peinliche Erlebnis die Beziehung von Laura und John erneut belasten, weil er sie bei der Arbeit in diese unangenehme Lage gebracht hat oder werden die beiden das ganze als lustige Anekdote abhaken und endlich zueinanderstehen? Ihr erfahrt es in der kommenden Woche bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+).
Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner