GZSZ: Lauras Baby-Lüge bröckelt weiter! Jetzt stellt Felix Nachforschungen an

Berlin - Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" scheint Lauras Kartenhaus allmählich in sich zusammenzufallen. Nachdem Nazan ihr auf die Schliche gekommen ist, beginnt nun auch Felix damit, Nachforschungen anzustellen.

Nachdem Nazan ihrer Konkurrentin Laura auf die Schliche gekommen ist, stellt auch Felix Nachforschungen zur Schwangerschaft seiner Ex an.
Nachdem Nazan ihrer Konkurrentin Laura auf die Schliche gekommen ist, stellt auch Felix Nachforschungen zur Schwangerschaft seiner Ex an.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Rückblick: Nazan hat Laura offen damit konfrontiert, dass ihr Kind nicht von Felix gewesen sein kann.

Daraufhin hat sich Laura bei ihrem Ex über ihre Rivalin beschwert, in der Hoffnung, dass sie ihn gegen Nazan aufbringen kann.

Doch offenbar hat sie damit genau das Gegenteil erreicht und Felix zum Nachdenken gebracht, der nun seinerseits damit beginnt, Recherchen anzustellen, wie ein RTL-Vorschauvideo zeigt.

"Sie haben Laura Lehmann damals untersucht, ein Autounfall", konfrontiert er die behandelnde Ärztin und fragt: "Können Sie sich noch daran erinnern, in welcher Schwangerschaftswoche Laura damals war?", will er von ihr wissen.

"Sie war in der siebenten Woche", erfährt er von der Ärztin, die sich bei ihrer Aussage absolut sicher ist, da sie sich an spezielle Fälle sehr genau erinnere.

Daraufhin erinnert er sich an die Ultraschalluntersuchung zurück, bei der die beiden das Geschlecht ihres Kindes erfuhren.

Felix setzt Laura die Pistole auf die Brust und will endlich die Wahrheit von ihr wissen

Im Townhouse kommt es zum Showdown zwischen Laura und Felix.
Im Townhouse kommt es zum Showdown zwischen Laura und Felix.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Er versucht an die Unterlagen von Lauras Untersuchungen heranzukommen, muss jedoch feststellen, dass sie wie vom Erdboden verschluckt zu sein scheinen.

Allerdings besteht anscheinend noch eine gelöschte Datei im Computersystem des Krankenhauses. "Könnten sie so eine Datei wiederherstellen?", fragt er einen IT-Fachmann am Telefon.

Später kommt es zum Showdown im Townhouse, bei dem nun auch Felix offen seine Vaterschaft gegenüber Laura infrage stellt.

"Nazan hatte die ganze Zeit recht", wirft er ihr vor. "Glaubst Du wirklich, dass ich Dich bei so etwas belügen würde?", versucht Laura sich gekränkt aus der Affäre zu ziehen.

Doch Felix setzt seiner Ex die Pistole auf die Brust: "War das Kind von mir?", will er ein für alle Mal von ihr wissen.

Wenn Ihr wissen wollt, wie es mit Lauras fieser Baby-Lüge weitergeht, könnt Ihr Euch die Story bei TAG24 durchlesen oder in den kommenden Tagen "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf TVNOW) einschalten.

Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema GZSZ Vorschau: