GZSZ-Lilly wehrt sich gegen Prügel-Martin: "Ich ertrage Dich keinen Tag länger!"

Berlin - Für Lilly wird die Lage bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" brenzlig: Nach ihrem Seitensprung mit Martin setzt der sie immer mehr unter Druck.

Lauras (r.) Eingreifen hat Lilly wohl vor Schlimmerem bewahrt, als sie von Martin in die Ecke gedrängt wurde.
Lauras (r.) Eingreifen hat Lilly wohl vor Schlimmerem bewahrt, als sie von Martin in die Ecke gedrängt wurde.  © RTL / Rolf Baumgartner

Obwohl sie ihm immer wieder zu verstehen gibt, dass sie trotz ihres Fehltritts Nihat liebt und mit ihm zusammen sein will, lässt der Frauenschläger nicht locker. Er versucht die Ärztin mit allen Mitteln davon zu überzeugen, ihren Freund zu verlassen und stattdessen eine Beziehung mit ihm einzugehen.

Dass er dabei in der Wahl seiner Mittel nicht zimperlich ist, musste Marens Tochter schließlich am eigenen Leib erfahren, denn Martin zerrte sie in eine Abstellkammer im Mauerwerk und setzt sie massiv unter Druck.

Dabei griff er auch auf körperliche Gewalt zurück und Lilly verdankt es wohl nur dem Eingreifen von Laura, dass Martin nicht zuschlägt, wie eine GZSZ-Vorschau zeigt.

Schon nächste Woche: Dieser GZSZ-Neuling verlässt den Kolle-Kiez
GZSZ Vorschau Schon nächste Woche: Dieser GZSZ-Neuling verlässt den Kolle-Kiez

Johns Freundin unterbricht ihn nämlich bei seinem Vorhaben: "Hör zu, verpiss Dich, ist 'ne private Angelegenheit", droht er ihr. Doch Laura lässt sich nicht so leicht einschüchtern: "Sonst was?", kontert sie und letztendlich lässt Martin von Lilly ab.

Lilly macht Martin eine knallharte Ansage: "Du ziehst aus, heute noch!"

Lilly gibt Martin zu verstehen, dass er ein für alle Mal aus ihrem Leben verschwinden soll.
Lilly gibt Martin zu verstehen, dass er ein für alle Mal aus ihrem Leben verschwinden soll.  © RTL / Rolf Baumgartner

Später will Lilly ihrem gewalttätigen Verehrer ein für alle Mal klarmachen, dass er mit seiner aggressiven Art nicht bei ihr weiterkommt. Sie erwartet ihn im Vereinsheim zu einem klärenden Gespräch.

"Lilly, es tut mir leid, ich war vorhin ein bisschen drüber", entschuldigt Martin sich umgehend für sein Fehlverhalten, doch die Blondine will nichts davon hören.

"Ich hab absolut gar keine Gefühle für Dich! Du hast mich bedroht, mir wehgetan! Nina hatte die ganze Zeit recht", gibt sie ihm unmissverständlich zu verstehen.

GZSZ: Für Jo Gerner und Yvonne schließt sich ein Kapitel in ihrem Leben
GZSZ Vorschau GZSZ: Für Jo Gerner und Yvonne schließt sich ein Kapitel in ihrem Leben

"Nina lügt", raunzt Martin sie daraufhin an. "Ich verspreche Dir, das wird nie, nie wieder passieren", versichert er ihr. "Wird's auch nicht, Du ziehst aus, heute noch!", verlangt sie von ihm. "Ich ertrage Dich keinen Tag länger!", knallt sie ihm an den Kopf und lässt ihn in dem Café sitzen.

Es ist allerdings zu bezweifeln, dass Martin diese Ansage ernst nimmt. Vielmehr wird er sich auf fiese Art an Lilly rächen. Wie dieses Drama weitergeht, erfahrt Ihr immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema GZSZ Vorschau: