GZSZ: Lilly wochenlang ohne Nihat! Wird sie ausgerechnet bei ihm schwach?

Berlin - Bei Lilly herrscht seit Wochen tote Hose im Bett! Das könnte ihr jetzt in einem schwachen Moment bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zum Verhängnis werden.

Martin (r.) versucht sich mit Toni gut zustellen, wovon Erik nicht gerade begeistert ist.
Martin (r.) versucht sich mit Toni gut zustellen, wovon Erik nicht gerade begeistert ist.  © RTL / Rolf Baumgartner

Ihr Freund Nihat ist vor geraumer Zeit mit dem Schiff nach Island aufgebrochen, um seine politische Karriere voranzutreiben. Seitdem hatten die beiden nur telefonisch oder bestenfalls per Facetime Kontakt.

Die Ärztin wartet bereits sehnsüchtig auf die Rückkehr ihres Liebsten. In der Zwischenzeit ist jedoch auch ein anderer Mann in ihr Leben getreten. Seit Martins Schlaganfall kümmert sie sich rührend um Tonis Vater.

Lilly ist eigentlich seine einzige Fürsprecherin und sorgt schließlich auch dafür, dass Toni ihren Vater in ihrer WG aufnimmt, obwohl sie eigentlich nie wieder etwas mit dem Frauenschläger zu tun haben wollte.

GZSZ: Für Jo Gerner und Yvonne schließt sich ein Kapitel in ihrem Leben
GZSZ Vorschau GZSZ: Für Jo Gerner und Yvonne schließt sich ein Kapitel in ihrem Leben

Lilly und Martin kommen trotz seiner Vorgeschichte allerdings gut miteinander aus, vielleicht zu gut, wie die GZSZ-Vorschau zeigt.

Die beiden sind alleine in der WG und Lilly lässt es sich bei dem einen oder anderen Glas Wein in seiner Gegenwart gutgehen. Sichtlich angetrunken erzählt sie ihm von ihrer Arbeit, wobei der Alkohol für ungewollte Versprecher sorgt.

Lilly ist betrunken, nutzt Martin ihren Zustand schamlos aus?

Nach ein paar Gläsern Wein kommen Lilly und Martin sich näher.
Nach ein paar Gläsern Wein kommen Lilly und Martin sich näher.  © RTL / Rolf Baumgartner

"Nein, ich hab' injizieren gesagt und der Alkohol hat infizieren daraus gemacht", erklärt sie Martin lallend, der sich ein Lachen nicht verkneifen kann.

"Ich bin betrunken", stellt die Ärztin dabei selbst fest und will etwas essen, um diesem Zustand entgegenzuwirken. "Okay, Omelette?", fragt sie ihren Mitbewohner, der freudig zustimmt.

"Kurz konzentrieren, was brauchen wir?", überlegt die Blondine angestrengt. "Na ja, Eier wären 'ne Idee", schlägt Tonis Vater sichtlich erheitert vor. Als Lilly den Eier-Karton aus dem Kühlschrank holt, fällt er ihr aus der Hand und Martin fängt ihn geistesgegenwärtig auf, bevor er auf den Boden fällt.

GZSZ-Spoiler: Hier bricht Tuner alle Brücken hinter sich ab
GZSZ Vorschau GZSZ-Spoiler: Hier bricht Tuner alle Brücken hinter sich ab

"Die Sehnenreflexe der Hand funktionieren wieder", stellt sie fachmännisch fest. Plötzlich stehen die zwei einander ganz nahe gegenüber und blicken sich lange und tief in die Augen. Es knistert gewaltig und sie nähern sich langsam an, um sich zu küssen.

Ob Lilly tatsächlich schwach wird und noch mehr zwischen Martin und ihr passiert, erfahrt Ihr in den nächsten GZSZ-Folgen, immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit bei RTL+. An dieser Stelle sei noch an ein Interview mit Nihat-Darsteller Timur Ülker (32) erinnert, der durchblicken ließ, dass Lilly etwas tun wird, "dass eigentlich unverzeihlich ist".

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema GZSZ Vorschau: