GZSZ-Lilly verschmäht Martin: Dreht der Prügel-Papa jetzt völlig durch?

Berlin - Martin will bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" einfach nicht akzeptieren, dass Lilly keine Beziehung mit ihm eingehen will. Greift er in seinem Wahnsinn jetzt zu noch drastischeren Mitteln?

Lilly gibt Martin mehr als deutlich zu verstehen, dass er sie in Ruhe lassen soll.
Lilly gibt Martin mehr als deutlich zu verstehen, dass er sie in Ruhe lassen soll.  © RTL / Rolf Baumgartner

Der Ex-Mann von Nina schlug bereits seinen Nebenbuhler Nihat hinterrücks mit einer Holzlatte nieder und überließ ihm seinem Schicksal. Der unheimliche Blick des gefallenen Star-Anwalts verriet dabei bereits, dass er zu noch weitaus schlimmeren Dingen in der Lage sein könnte.

Seine Obsession für Lilly scheint ihn zum Äußersten zu treiben. Warum will die hübsche Ärztin auch nicht einfach einsehen, dass die beiden füreinander bestimmt sind?

Um sie zu ihrem Glück zu zwingen, schreckt Martin offenbar vor keiner Schandtat mehr zurück, wie die GZSZ-Wochenvorschau zeigt.

GZSZ: Gerner meldet sich endlich bei Yvonne! - "Es tut mir leid"
GZSZ Vorschau GZSZ: Gerner meldet sich endlich bei Yvonne! - "Es tut mir leid"

Längst verfolgt er die Blondine auf Schritt und Tritt. In seinem Auto sitzend überprüft er ihren Standort mit seinem Handy. Lilly beendet derweil ihren Arbeitstag im Krankenhaus.

"Na dann schönen Feierabend", wünscht Philip seiner Kollegin, die den Wunsch erwidert. "Ich habe noch zwei OPs", stellt der Chefarzt daraufhin mürrisch fest.

Gummihandschuhe, Klebeband, Chloroform: Martin hat im Kofferraum alles für eine Entführung parat

Handgreiflich ist Martin gegenüber Lilly schon geworden, doch jetzt scheint er sogar vor ihrer Entführung nicht mehr zurückzuschrecken.
Handgreiflich ist Martin gegenüber Lilly schon geworden, doch jetzt scheint er sogar vor ihrer Entführung nicht mehr zurückzuschrecken.  © RTL / Rolf Baumgartner

Während des Gesprächs stellt Doktor Höfer fest, dass die Ärztin sehr gute Laune hat und fragt, ob sie sich noch mit Nihat treffen wolle.

"Nein, ich gehe allein im Park spazieren, man muss ja mal den Kopf freikriegen", antwortet Lilly ihm freudig.

Auf eine solche Gelegenheit scheint Martin nur gewartet zu haben, denn ein Blick in seinen Kofferraum enthüllt den perfiden Plan des Schlägers.

GZSZ: Für Jo Gerner und Yvonne schließt sich ein Kapitel in ihrem Leben
GZSZ Vorschau GZSZ: Für Jo Gerner und Yvonne schließt sich ein Kapitel in ihrem Leben

Neben Gummihandschuhen, einer Decke und Klebeband befindet sich nämlich auch noch eine Flasche mit Chloroform auf der Ladefläche seines Autos. Und sein finsterer Gesichtsausdruck deutet an, dass er Lilly tatsächlich entführen will!

Ob er seinen Plan in die Tat umsetzt oder doch noch zur Besinnung kommt, erfahrt ihr immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema GZSZ Vorschau: