GZSZ: Moritz platzt der Kragen! Fliegt Lauras fieser Plan jetzt auf?

Berlin - Dicke Luft bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Noch deckt Moritz seine Halbschwester Laura bei ihrem fiesen Plan, Felix ein fremdes Kind unterzujubeln, doch lange kann er anscheinend nicht mehr an sich halten.

Yvonne (r.) ahnt nichts von Lauras diabolischem Plan.
Yvonne (r.) ahnt nichts von Lauras diabolischem Plan.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Lauras perfides Vorhaben scheint aufzugehen: Die künstliche Befruchtung in einer griechischen Klinik war erfolgreich und Felix hat bisher noch keinen Verdacht geschöpft.

Allerdings gibt es eine Variable, die ihr gemeines Bestreben scheitern lassen könnte: Moritz!

Ihr ungeliebter Halbbruder ist der Einzige, der ihre bösartige Scharade durchschaut hat und schweigt bisher ihrer gemeinsamen Mutter zuliebe.

Doch nach und nach wird ihm Lauras Hinterhältigkeit zuwider. Bislang begnügt er sich jedoch damit, hin und wieder Spitzen gegen sie auszuteilen.

Als Yvonne ihn dann jedoch bittet, Rücksicht auf seine Schwester zu nehmen, droht ihm der Kragen zu platzen, wie ein RTL-Vorschauvideo zeigt.

"Moritz, was Laura und Dich angeht, kannst Du nicht wenigstens versuchen, Dich ein bisschen in sie hineinzufühlen?", fleht sie ihren Sohn an.

Wird Moritz Lauras dunkles Geheimnis gegenüber Yvonne lüften?

Wird Moritz Lauras dunkles Geheimnis lüften?
Wird Moritz Lauras dunkles Geheimnis lüften?  © TVNOW / Rolf Baumgartner

"Laura ist schwanger und Sie braucht mich jetzt. Sie braucht unsere Unterstützung und fertig", versucht sie ihm klarzumachen.

Moritz versucht seiner Mutter die Augen zu öffnen: "Du glaubst immer noch jeden Scheiß, oder? Die kann nicht anders Mama! Die lügt und manipuliert!"

Doch Yvonne denkt, dass ihr Sohn immer noch sauer auf seine Halbschwester ist, weil sie versucht hatte, ihm die Entführung von Rosa Lehmann anzuhängen: "Du bist immer noch wütend und das ist okay und ich erwarte nicht, dass Du ihr verzeihst."

Weiter kommt sie nicht, denn Moritz fällt ihr harsch ins Wort: "Darum geht es doch gar nicht", versichert er ihr mit Nachdruck.

"Sondern?", will seine Mutter erstaunt von ihm wissen.

Wird Moritz jetzt reinen Tisch machen und Yvonne in das dunkle Geheimnis von Laura einweihen oder kann er sich doch noch zusammenreißen und weiter in Schweigen hüllen?

Die Antwort darauf bekommt Ihr schon bald bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf TVNOW).

Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema GZSZ Vorschau: