GZSZ: Moritz träumt von Luis und deckt Hammer-Geheimnis von Miriam auf

Berlin - Diese Freundschaft hat bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wahrlich mit einem harten Schlag begonnen, doch mittlerweile machen Miriam, Luis und Moritz gemeinsam den Kolle-Kiez unsicher.

Moritz (l.) träumt nach dem gemeinsamen Nacktbaden von Luis.
Moritz (l.) träumt nach dem gemeinsamen Nacktbaden von Luis.  © RTL / Rolf Baumgartner

Bei seiner Ankunft in Berlin wurde Ninas Sohn von Moritz mit einem Schlagring niedergestreckt, als der sich gegen einen Schwulenhasser zur Wehr setzen wollte.

Mittlerweile kennt Luis jedoch die Hintergründe, die zu dieser Tat geführt haben, sodass er sich dazu entschied, die Anzeige gegen Yvonnes Filius zurückzuziehen.

Durch ihre gemeinsame Arbeit bei W&L haben die beiden sich sogar langsam angefreundet, was schließlich mit einem gemeinsamen Besuch am See mit Luis' Freundin Miriam endete.

Dieses FKK-Erlebnis soll jedoch nicht ohne Folgen bleiben, wie die GZSZ-Wochenvorschau zeigt.

Moritz hat nämlich einen erotischen Traum von Luis, in dem sich der Weltenbummler lasziv das Hemd vor seinen Augen aufknöpft und sich ihm langsam nähert. Doch dann wacht Moritz mit ungläubigem Gesichtsausdruck auf der heimischen Couch auf.

Moritz findet etwas Brisantes über Miriams Herkunft heraus

Moritz (M.) findet etwas Brisantes über Miriam heraus. Wird ihr Geheimnis sich auf ihre Beziehung zu Luis auswirken?
Moritz (M.) findet etwas Brisantes über Miriam heraus. Wird ihr Geheimnis sich auf ihre Beziehung zu Luis auswirken?  © RTL / Rolf Baumgartner

Hat er etwa Gefühle für seinen neuen Freund entwickelt, der bekanntlich nicht homosexuell ist?

Wie dem auch sei, das Verhältnis zwischen den beiden hat sich nach dem Vorfall am See offensichtlich verändert.

Als Luis ins Büro kommt, während er gerade mit Miriam telefoniert, lächelt Moritz ihn an, was sein Gegenüber jedoch lediglich mit einem unterkühlten Blick würdigt.

Daraufhin gibt Moritz dem Namen "Miriam Ilaria Behnke" in eine Suchmaschine ein und traut seinen Augen kaum, als er folgende Schlagzeile erblickt: "Millionärstochter gewinnt Zürisee-Regatta".

Miriam eine Millionärstochter? Was hat Luis' Freundin zu verbergen und wie wird er reagieren, wenn er von ihrer Herkunft erfährt?

Vielleicht kennt er ihr Geheimnis aber auch schon längst, denn Luis ist sicher selbst imstande einen Namen in eine Suchmaschine einzugeben. Wie es mit dem Trio weitergeht, das erfahrt Ihr schon bald bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf TVNOW).

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema GZSZ Vorschau: