Nachwuchs im Kolle-Kiez: GZSZ-Star Isabel Hinz über "größte Herausforderung"

Berlin - Tom ist der jüngste Neuankömmling bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Am heutigen Dienstag erblickt der Sohn von Gina und Paul das Licht der Welt.

Gina und Paul können ihr Glück kaum fassen, als sie endlich den kleinen Tom in ihren Armen halten dürfen.
Gina und Paul können ihr Glück kaum fassen, als sie endlich den kleinen Tom in ihren Armen halten dürfen.  © RTL / Rolf Baumgartner

Ausgerechnet als ihre Fruchtblase platzte, war der Handwerker nicht an ihrer Seite und Gina konnte ihn noch nicht einmal erreichen, denn er hatte währenddessen Spaß mit Kate und Emily.

Letztendlich schafft er es aber noch rechtzeitig zur Geburt im Krankenhaus zu sein, denn in einer GZSZ-Vorschau sitzt Paul am Bett von Gina, hält ihre Hand und redet ihr gut zu: "Du musst schön einatmen."

Weiter kommt er jedoch nicht, denn die Blondine, die sich unter Schmerzen im Bett windet, faucht ihn an: "Wenn Du mir jetzt sagst, dass ich ausatmen soll, dann bringe ich Dich um", woraufhin der werdende Papa lieber die Klappe hält.

Nackt-Shooting im Kolle-Kiez: Für diesen GZSZ-Star wird es peinlich
GZSZ Vorschau Nackt-Shooting im Kolle-Kiez: Für diesen GZSZ-Star wird es peinlich

"Also die Geburt zu spielen war auf jeden Fall die größte Herausforderung für mich", erklärte Gina-Darstellerin Isabel Hinz (26) im Nachhinein in einem RTL-Interview. Es sei gleichzeitig aber auch die tollste Erfahrung für sie gewesen.

"Ich habe mich vorher noch mit einer befreundeten Hebamme vorbereitet". Zudem sei die Schauspielerin der Serien-Hebamme auch im wahren Leben eine Geburtshelferin, wie der TV-Star verriet.

Schock nach der Geburt: Gina verliert plötzlich das Bewusstsein!

Paul wacht am Bett von Gina, die nach der Geburt plötzlich das Bewusstsein verloren hat.
Paul wacht am Bett von Gina, die nach der Geburt plötzlich das Bewusstsein verloren hat.  © RTL / Rolf Baumgartner

"Ich glaube, wir haben uns da zusammen sehr gut durchgeboxt aber es war echt krass, also ich war danach auf jeden Fall erstmal fertig für den Tag", gestand die 26-Jährige.

Achtung Spoiler!

Am Ende können die glücklichen Eltern sich über die Geburt ihres Sohnes Tom freuen, der bekanntlich mit einem Herzfehler zur Welt kommt.

Mega-Comeback bei GZSZ: Zoe ist zurück!
GZSZ Vorschau Mega-Comeback bei GZSZ: Zoe ist zurück!

Lange währt das junge Familienglück jedoch nicht, denn Gina verliert kurze Zeit später das Bewusstsein und schwebt urplötzlich in Lebensgefahr.

Paul wacht fortan Tag und Nacht an ihrem Krankenbett und hat große Angst davor, die Mutter seines Sohnes zu verlieren.

Wird Gina tatsächlich schon kurz nach der Geburt sterben und Paul zum alleinerziehenden Vater?

Wie es für die jungen Eltern weitergeht, erfahrt Ihr immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema GZSZ Vorschau: