Nachwuchs im Kolle-Kiez: GZSZ-Star Isabel Hinz über "größte Herausforderung"
Berlin - Tom ist der jüngste Neuankömmling bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Am heutigen Dienstag erblickt der Sohn von Gina und Paul das Licht der Welt.

Ausgerechnet als ihre Fruchtblase platzte, war der Handwerker nicht an ihrer Seite und Gina konnte ihn noch nicht einmal erreichen, denn er hatte währenddessen Spaß mit Kate und Emily.
Letztendlich schafft er es aber noch rechtzeitig zur Geburt im Krankenhaus zu sein, denn in einer GZSZ-Vorschau sitzt Paul am Bett von Gina, hält ihre Hand und redet ihr gut zu: "Du musst schön einatmen."
Weiter kommt er jedoch nicht, denn die Blondine, die sich unter Schmerzen im Bett windet, faucht ihn an: "Wenn Du mir jetzt sagst, dass ich ausatmen soll, dann bringe ich Dich um", woraufhin der werdende Papa lieber die Klappe hält.
"Also die Geburt zu spielen war auf jeden Fall die größte Herausforderung für mich", erklärte Gina-Darstellerin Isabel Hinz (26) im Nachhinein in einem RTL-Interview. Es sei gleichzeitig aber auch die tollste Erfahrung für sie gewesen.
"Ich habe mich vorher noch mit einer befreundeten Hebamme vorbereitet". Zudem sei die Schauspielerin der Serien-Hebamme auch im wahren Leben eine Geburtshelferin, wie der TV-Star verriet.
Schock nach der Geburt: Gina verliert plötzlich das Bewusstsein!

"Ich glaube, wir haben uns da zusammen sehr gut durchgeboxt aber es war echt krass, also ich war danach auf jeden Fall erstmal fertig für den Tag", gestand die 26-Jährige.
Achtung Spoiler!
Am Ende können die glücklichen Eltern sich über die Geburt ihres Sohnes Tom freuen, der bekanntlich mit einem Herzfehler zur Welt kommt.
Lange währt das junge Familienglück jedoch nicht, denn Gina verliert kurze Zeit später das Bewusstsein und schwebt urplötzlich in Lebensgefahr.
Paul wacht fortan Tag und Nacht an ihrem Krankenbett und hat große Angst davor, die Mutter seines Sohnes zu verlieren.
Wird Gina tatsächlich schon kurz nach der Geburt sterben und Paul zum alleinerziehenden Vater?
Wie es für die jungen Eltern weitergeht, erfahrt Ihr immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.
Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner