GZSZ-Paul erhebt schweren Vorwurf gegen Tuner: "Du willst meine Frau und Kate"

Berlin - Die jahrelange Freundschaft von Paul und Tuner steht bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aktuell unter keinen guten Stern. Nach einem handfesten Streit gehen die beiden "Upcycling Buddys" getrennte Wege.

Emily entdeckt auf Pauls Handy einen Anruf an Gina. Hat er sie erneut hintergangen?
Emily entdeckt auf Pauls Handy einen Anruf an Gina. Hat er sie erneut hintergangen?  © RTL / Rolf Baumgartner

Tuner versuchte immer wieder, jegliche Annäherungsversuche zwischen Paul und Emily im Keim zu ersticken, um sein neugewonnenes Familienglück mit Kate und Emily weiter voll auskosten zu können.

Er musste jedoch realisieren, dass die Liebe von Paul und Emily stärker zu sein scheint. Als er Paul dann auch noch provozierte, landete schließlich dessen Faust im Gesicht des Kaffee-Experten und das Tischtuch zwischen den beiden war endgültig zerschnitten.

Tuners Rache sollte aber nicht lange auf sich warten lassen. Als er durch Zufall Pauls Handy in die Finger bekam, rief er dessen Ex-Affäre Gina an und das sollte nicht unbemerkt bleiben, wie die GZSZ-Wochenvorschau zeigt.

GZSZ: Gerner meldet sich endlich bei Yvonne! - "Es tut mir leid"
GZSZ Vorschau GZSZ: Gerner meldet sich endlich bei Yvonne! - "Es tut mir leid"

Sein Plan geht auf, denn ausgerechnet Emily entdeckt Ginas Namen in Pauls Anrufliste und macht ihm schwere Vorwürfe. "Das muss ein Taschenanruf gewesen sein", rechtfertigt er sich beim Verlassen des Mauerwerks.

Fliegt Tuners Intrige auf? "Du hast Gina von meinem Handy aus angerufen"

Das Tischtuch zwischen Tuner (l.) und Paul (r.) ist endgültig zerschnitten. Daran kann auch Nihat nichts ändern.
Das Tischtuch zwischen Tuner (l.) und Paul (r.) ist endgültig zerschnitten. Daran kann auch Nihat nichts ändern.  © RTL / Rolf Baumgartner

Doch Emily will von seinen Ausreden nichts wissen: "Ja und dann ausgerechnet an Gina, für wie blöd hältst Du mich eigentlich?", knallt sie ihm an den Kopf, aber Paul beteuert weiter seine Unschuld.

Als die beiden dann auf Tuner treffen, geht dem Handwerker ein Licht auf. Jonas hatte ihm kürzlich sein Handy wiedergegeben, nachdem er es auf dem WG-Küchentisch gefunden hatte.

"Du warst das", konfrontiert er Tuner, der sich dumm stellt: "Ick war wat?", fragt er scheinheilig. "Du hast Gina von meinem Handy aus angerufen", wirft der Blondschopf ihm vor.

GZSZ: Für Jo Gerner und Yvonne schließt sich ein Kapitel in ihrem Leben
GZSZ Vorschau GZSZ: Für Jo Gerner und Yvonne schließt sich ein Kapitel in ihrem Leben

"Sag mal, spinnst Du?", fragt Emily daraufhin. "Ich war's nicht und er hatte zig Möglichkeiten an mein Handy zu gehen", betont Paul noch einmal nachdrücklich. "Los gib's zu", fordert er von Tuner, der jedoch schweigt.

Paul legt nach: "Du erträgst es nicht, dass Emily und ich uns wieder verstehen", was Tuner abstreitet: "Sag mal, hast Du sie noch alle, oder wat?" Doch Paul drängt ihn weiter in die Ecke: "Du willst meine Frau und Kate, darum geht's Dir", wirft er ihm vor.

Ob Tuner seine Intrige aufrechterhält, um Emily und Paul endgültig zu entzweien, oder klein beigibt, das erfahrt Ihr in der kommenden Woche bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+).

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema GZSZ Vorschau: