Leidenschaftliche Küsse bei GZSZ: Ehe-Aus bei Emily und Paul?

Berlin - Verliert Emily ihr Spiel mit dem Feuer? Zwischen der verheirateten Designerin und ihrem wohlhabenden Verehrer kommt es erneut zum Kuss - und diesmal wirkt Emily gar nicht mal so abgeneigt.

Zwischen Aaron und Emily (r.) kommt es erneut zum Kuss.
Zwischen Aaron und Emily (r.) kommt es erneut zum Kuss.  ©  TVNOW / Rolf Baumgartner

Während Paul sich nach seinem dramatischen Arbeitsunfall in Selbstmitleid suhlt und Emilys Bemühungen immer wieder abblockt, steht sein Kontrahent schon bereit und wartet nur auf die nächste Chance, bei seiner Traumfrau zu landen.

Offenbar mit Erfolg, wie die GZSZ-Wochenvorschau bereits zeigt: Ziemlich beschwipst landen die beiden in Emilys Laden, wo diese Aaron eine aufgerissene Naht am Hemd reparieren soll.

Wenig später steht der Geschäftsmann mit nacktem Oberkörper vor ihr und die Funken fliegen. Aaron küsst Emily und diese scheint sich - im Gegensatz zum missglückten Knutsch-Versuch in Paris - nicht zu wehren.

Dieser GZSZ-Star hält sich ein äußerst kurioses "Haustier" am Set
GZSZ Schauspieler Dieser GZSZ-Star hält sich ein äußerst kurioses "Haustier" am Set

Ob Emily doch noch rechtzeitig zur Besinnung kommt? 

Schließlich dürfte ihr absolut klar sein, dass sie mit diesem Betrug die Beziehung zu ihrem Ehemann und dem Adoptivvater ihrer Tochter Kate gefährdet. Und das, obwohl Emily und Paul stets als DAS GZSZ-Traumpaar galten.

Können Emily und Paul ihre Ehe retten?
Können Emily und Paul ihre Ehe retten?  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Für die Fans der Soap bleibt also nur zu hoffen, dass es sich bei dem leidenschaftlichen Kuss lediglich um einen blöden Ausrutscher handelt und Aaron Thiel schon bald wieder von der Bildfläche verschwindet. Die Auflösung gibt es in den nächsten Wochen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL und jederzeit auf TVNOW).

Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema: