GZSZ-Sascha droht Paul! Zeigt er jetzt sein wahres Gesicht?

Berlin - Dieser Konflikt war vorprogrammiert: Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" geraten Paul und Sascha wegen Emily gehörig aneinander.

Zwischen Sascha (M.) und Paul ist der Kampf um Emily entbrannt.
Zwischen Sascha (M.) und Paul ist der Kampf um Emily entbrannt.  © RTL / Rolf Baumgartner

Nach der Trennung von Paul fand seine Ex-Frau in Sascha einen neuen Partner, auch wenn der Kommissar aufgrund des Verschwindens von Martin Ahrens zunächst gegen sie ermittelte.

Dennoch funkte es zwischen den beiden und der Polizist stellte sich sogar schützend vor seine Geliebte, als er die Wahrheit über das Drama an der Havel erfuhr.

Doch nun ist der Tischler in den Kolle-Kiez zurückgekehrt, was Sascha von Beginn an ein Dorn im Auge ist. Er mag den engen Kontakt zwischen Emily und Paul nicht, den sie allein schon wegen ihrer gemeinsamen Tochter Kate pflegen.

GZSZ: Gerner meldet sich endlich bei Yvonne! - "Es tut mir leid"
GZSZ Vorschau GZSZ: Gerner meldet sich endlich bei Yvonne! - "Es tut mir leid"

Und so kommt es, wie es kommen muss: Auf der Toilette des Mauerwerks nimmt sich der Polizeibeamte seinen Konkurrenten zur Brust, wie eine GZSZ-Vorschau zeigt.

"Emily ist mit mir zusammen! Ich merke, wie Du sie ansiehst - gefällt mir nicht!", lässt er den Tischler unmissverständlich wissen.

Sascha nimmt sich Paul zur Brust: "Du hattest Deine Chance, hast sie verkackt"

Paul (l.) und Sascha (r.) geraten im Mauerwerk auf der Toilette aneinander.
Paul (l.) und Sascha (r.) geraten im Mauerwerk auf der Toilette aneinander.  © RTL / Rolf Baumgartner

"Ist das 'ne Drohung?", will Paul wissen. "Du hast mich schon verstanden", erwidert Sascha. Doch das will Paul nicht auf sich sitzen lassen. Noch während der Polizist auf der Toilette sitzt, klopft er energisch an die Tür.

"Nur um eins klarzustellen, ja: Ich steh' nicht so auf Ansagen", macht er seinem Widersacher klar und will den Raum gerade verlassen, als sich die Tür öffnet.

"Anscheinend hast Du sie aber nötig. Du hattest Deine Chance, hast sie verkackt", erinnert Sascha den Blondschopf unsanft an die vollzogene Scheidung. Doch wieder gibt Paul nicht klein bei: "Das entscheidet Emily, nicht Du", zeigt er sich kämpferisch, woraufhin die Rivalen sich eindringlich mustern.

GZSZ: Für Jo Gerner und Yvonne schließt sich ein Kapitel in ihrem Leben
GZSZ Vorschau GZSZ: Für Jo Gerner und Yvonne schließt sich ein Kapitel in ihrem Leben

Später macht sich der Handwerker bei Kumpel Tuner über den Vorfall Luft: "Der verhält sich [...], als wär' sie sein Besitz", stellt er besorgt fest.

Zur Erinnerung: Sascha-Darsteller Daniel Noah (36) stellte seine Figur im vergangenen August als "dreiste und instinktgetriebene Rolle" vor. Durch sein Wissen um Emilys Geheimnis hat er die Designerin quasi in der Hand. Ob oder wie das Dreiecks-Drama sich weiter zuspitzt, erfahrt Ihr immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema GZSZ Vorschau: